Montag, 13. November 2017

Meine *Top 7 Highlights* aus dem Monat Oktober 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich meine *Top 7* aus dem Oktober für euch. Die Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe konnten mich fast alle überzeugen und auch ein Sachbuch hat es dieses Mal zwischen meine Highlights geschafft.

Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Welches war euer Buchhighlight im Oktober? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Petra

 

 

*Top 7 - Oktober 2017*



1. "Licht in tiefer Nacht" von Nora Roberts

 Das neueste Buch von Nora Roberts hat mir, mit einer tollen Mischung aus Spannung und Emotionen, wirklich schöne Lesestunden beschert. 

*Meine Rezension*

 

 

2. "Mr. Widows Katzenverleih" von Antonia Michaelis

Mr. Widow und seine pelzigen Vierbeiner haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Antonia Michaelis' Bücher bleiben für mich Must Reads.

*Meine Rezension*

 

 

3. "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas

Eine tolle Fortsetzung, die meine Vorfreude auf den abschließenden Band nocheinmal gesteigert hat. 

*Meine Rezension*

 

 

4. "Mord im Orientexpress" von Agatha Christie


Mein erstes Werk von Agatha Christie hat mir gut gefallen. Die Rezension dazu steht noch aus, aber es wird keinesfalls das letzte Buch der Autorin für mich sein.

 

 

5. "Bitterfrost" von Jennifer Estep

 Der erste Band der neuen Spin Off Reihe zur Mythos Academy hat mir tolle Lesestunden beschert. Ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer von Rory & Co.

*Meine Rezension*

 

 

6. "Das verlorene Mädchen" von Heather Young

 Wer eine spannende Geschichte sucht, die Gänsehaut - Momente bietet, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall mal näher anschauen.

*Meine Rezension*

 

 

7. "Gefühle sind keine Krankheit" von Dogs & Poelchau


Dieses Sachbuch hat mir richtig gut gefallen. Die Mischung aus Fachwissen und eigenen Erfahrungen des Autors hat mich begeistert und ich kann es nur empfehlen. Meine Rezension steht noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen