Montag, 24. Juli 2017

Momente auf Papier # 1 - Thema Pusteblumen

Hallo ihr Lieben! 

Heute gibt es wie versprochen meinen allerersten "Momente auf Papier" Post für euch. Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt, aber ich hoffe, dass euch die Idee und die Bilder gefallen. Heute ist das Thema "Pusteblumen". Mögt ihr sie auch so gern wie ich?

Liebe Grüße, eure Petra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Petra, :)
    ich mag Pusteblumen auch sehr und sie eignen sich auch sehr gut für tolle Bilder. :) Deine Fotos sind wirklich schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      danke dir. Das freut mich, dass sie dir gefallen <3
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    freut mich, dass du mich gefunden hast!
    Und nun bin ich bei dir um zu schauen was du so machst...
    Es gefällt mir alles in allem!
    Pusteblumen mag ich auch sehr!
    Sei lieb gegrüßt und danke,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika,
      danke für deinen Besuch. Ja Pusteblumen sind toll, oder? Ich freue mich auch immer, wenn ich welche sehe.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen