Montag, 24. Juli 2017

Blog - Neuerungen ab Juli 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich einen kleinen Infopost für euch ...

 

 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist das Design dieses Blogs ein bisschen dezenter geworden, was mir richtig gut gefällt. Ich hoffe euch auch. Zudem habe ich oben bei den Seiten ein bisschen rumgetüftelt und die Rezensionen nun bis 2016 und ab 2017 aufgeteilt. Auch findet ihr dort eine neue Zitatseite, die ich immer wieder zwischendurch aktualisiere. Das Blog Archiv findet ihr nun nicht mehr in der rechen Sidebar, sondern unten am Ende der Seite.

 

Ich hatte ja dem einen oder anderen schon erzählt, dass ich nun öfter mal zu Klassikern greifen möchte und deshalb habe ich begonnen eine Seite dafür anzulegen. Diese ist noch nicht fertig, es können immer mal wieder neue Bücher hinzukommen, aber die Basis der Titel habe ich schon eingegeben.

 

Die "Buchreihen" Seite habe ich ebenfalls überarbeitet und ein paar Reihen entfernt und neue hinzugefügt. Meine "Top 7" hat auch eine eigene Seite bekommen, damit ihr sie leichter findet und die Seite "Themenposts" muss ich noch bearbeiten. Auf jeden Fall werdet ihr hier in Zukunft Tags, Infoposts und Posts zu den verschiedensten Themen über die ich geschrieben habe, oder noch schreiben werde, auf einen Blick finden.


Hinter der Seite "Momente auf Papier" möchte ich meine Leidenschaft für die Fotografie integrieren und ich hoffe, dass euch die Idee ebenfalls gefallen wird. Den Auftakt gibt es auch direkt nach diesem Post und ich bin super gespannt auf eure Meinungen.

 

Ich versuche mein Bestes die Seiten zeitnah zu aktualisieren, dennoch hoffe ich auf euer Verständnis, wenn eine stressige Zeit dies mal erschweren sollte. Das Leben eben;-) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Liebste Grüße, eure Petra

Kommentare:

  1. Dass Du mehr Klassiker lesen möchtest, finde ich super! Habe mir mal eben ein Lesezeichen gesetzt, denn die Rubrik interessiert mich :-)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      das freut mich zu hören. Ja ich habe es mir fest vorgenommen und je mehr ich im Netz nach Klassikern stöber, desto mehr Titel wandern auf meine Wunschliste. Ich habe mir fest vorgenommen mindestens einen Klassiker im Monat zu lesen. Das sollte doch wohl zu schaffen sein;-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    sehr ansprechend, nicht zu viel und nicht zu wenig, super gemacht. Ich bin gespannt, was du noch so alles ausbrütest.
    Wünsch dir alles Liebe und eine schöne Woche
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanne,
      das freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank für die lieben Worte. Ein bisschen was kommt noch, lass dich überraschen:-)
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen