Sonntag, 13. August 2017

Meine *Top 7 Highlights* aus dem Monat Juli 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute will ich euch gerne die sieben Bücher zeigen, die mir von meinen gelesenen Titeln im Juli am besten gefallen haben.

Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Welches war euer Buchhighlight im Juli? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Petra

 

 

*Top 7 - Juli 2017*

 

1. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven

  Dieses Buch war mein erstes von Jennifer Niven und ich kann euch verraten, dass es definitiv nicht das letzte gewesen sein wird. Mit Libby und Jack hatte ich tolle Lesestunden und wunderbare Momente, die ich nicht so schnell vergessen werde.

*Meine Rezension* 

 


2. "Wilde Lupinen" von Charlotte Link

 Auch beim zweiten Mal lesen hat mich diese Geschichte wieder in ihren Bann gezogen. Ich habe mit den Charaktere gelitten und getrauert und kann die Trilogie nur empfehlen.

*Meine Rezension*



3. "Als die Träume in den Himmel stiegen" von Laura McVeigh

Dieses Buch ist Emotion pur. Ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen und hätte zu gerne eine Fortsetzung.

*Meine Rezension* 

 


4. "Vernunft & Gefühl" von Jane Austen

Ich habe auch endlich meinen ersten Jane Austen Roman gelesen und ich kann nur sagen, dass ich nun auch unbedingt ihre anderen Werke lesen möchte. Wie gut, dass ich schon welche hier habe.

*Meine Rezension* 

 


5. "Post Mortem - Tage des Zorns" von Mark Roderick

Diese Reihe lese ich unglaublich gerne, aber dieser Band hat mir mit dem Ende echt das Herz gebrochen. Ich möchte die Fortsetzung am liebsten schon morgen lesen. 

*Meine Rezension*

 


6. "Liebe findet uns" von J.P. Monninger

Auch wenn es mich nicht in allen Punkten komplett überzeugen konnte, so hatte diese Geschichte ihren ganz eigenen besonderen Charme, dem ich mich auch gar nicht entziehen wollte.

*Meine Rezension*



7. "Gray" von Leonie Swan

Mit frechen Sprüchen und tollen Charakteren hat mich "Gray" richtig gut unterhalten. Ich habe oft geschmunzelt und würde gerne noch eine weitere Geschichte mit dem Graupapageien Gray lesen. 

*Meine Rezension*

Kommentare:

  1. Hi :D

    Jane Austen habe ich or kurzem auch erst für mich entdeckt, "Vernunft und Gefühl" muss ich auch noch unbedingt lesen! :D Und "Liebe findet uns" werde ich auch bald lesen, bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,
      ich freue mich dann mal zu hören, wie es dir gefallen hat, wenn du dazu greifst. Mein nächstes von ihr wird wahrscheinlich "Emma". Aber die anderen klingen auch toll. Schwere Wahl:-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    ich habe leider keines deiner Bücher gelesen, einige kenne ich aber vom Sehen. Es ist aber toll, dass du so viele schöne Bücher hattest. Ich hoffe, der nächste Monat wird genauso toll.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,
      danke dir. Möchtest du auch welche der Bücher lesen, oder sind sie nicht so deins?
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen