Samstag, 1. April 2017

Gewinnspiel - Zeit mit "Der Prinz der Elfen" von Holly Black

Hallo meine Besten, 

heute habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch:-) Dank des cbt Verlags darf ich ein Exemplar des am 03.04. erscheinenden Buches "Der Prinz der Elfen" von Holly Black an euch verlosen! Vielen Dank an den Verlag für diese Möglichkeit! 

 

 

 


Gewinnen könnt ihr ein nagelneues OVP Hardcover Exemplar.

Und darum geht es in der Geschichte: 


Holly Black ist zurück - mit einer grandiosen Elfenfantasy!

Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …

Quelle: Randomhouse-cbt

 

Und wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir verratet, warum ihr das Buch unbedingt lesen wollt und ob ihr schon andere Bücher der Autorin gelesen habt!

 

Und ohne sie geht es nicht - Die Teilnahmebedingungen: 

1. Seid LeserIn meines Blogs oder werdet es und teilt mir mit 

    unter welchem Namen ihr mir folgt. Dieses Gewinnspiel soll ein Dankeschön an 

    meine LeserInnen sein <3

2. Beantwortet in einem Kommentar die Gewinnspielfragen.

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, aber ich freue mich natürlich

    darüber.   

 4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und eine

   gültige Postadresse an die ich das Buch schicken kann IN DEUTSCHLAND!

5. Ich übernehme keine Haftung, falls die Büchersendung auf dem Postweg 

   verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

7. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten 

    haben. 

8. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Samstag, den 08.04.2017 um 00:00 Uhr.

    Am folgenden Tag wird dann ausgelost und ich gebe in einem Extra Post den 

    Gewinner/ die Gewinnerin bekannt. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3   

    Tage Zeit mir seine/ ihre Adresse mitzuteilen. Passiert dies nicht, wird neu 

     ausgelost!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      ich danke dir fürs teilen und deinen lieben Kommentar:-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hallo =)

    Ohhh was ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. "Der Prinz der Elfen" ist eines meiner MUST HAVES im April. Ich mag Elfen in Büchern sehr gerne und finde, die Story klingt einfach richtig toll, sodass ich das buch einfach haben Muss =)

    Gelesen habe ich von der Autorin schon Magisterium (alle bisher erschienen Teile) und Band 1 von Die Spiderwick Chroniken. Tolle Bücher. Ich möchte definitiv mehr von der Autorin lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Habe grade dein Blog endeckt und bleibe gerne als Leserin hier. Dein Blog ist echt schön =)

    Ich möchte das Buch gerne lesen da mich das Cover sowie der Klappentext sehr ansprechen und es auf meiner Wunschliste steht.
    Natürlich würde eine Rezension auf meinen Blog erfolgen. :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Cooles Gewinnspiel! Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig über dieses Buch freuen, da ich es im Bloggerportal gesehen habe, mir aber nicht viel Hoffnungen auf eine Bestätigung gemacht. Denn das Buch klingt einfach wahnsinnig interessant. Leider habe ich noch keins von der Autorin gelesen, würde das aber gerne ändern.

    Ich weiß gerade nicht, ob ich dir schon folge und kann es am Handy gerade auch nicht sehen. Aber das werde ich auf jeden Fall nachholen!

    Liebe Grüße,
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich mache auch gerne mal mit. Ich kenne bisher noch keine Bücher der Autorin und genau darum würde ich das Buch sehr gerne lesen. Cover sowie Klappentext sind mega interessant und haben mich neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ja ich bin auch gerne dabei und ich bedanke mich für diese tolle Chance. Ich kenne von der Autorin noch kein Buch. Der Klappentext hat mich überzeugt und nun bin ich gespannt auf da Buch.

    Ich folge deinem Blog unter den Namen : Monika Buchmann

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu:)

    Danke für die Chance <3 Das Buch hatte ich schon im Blick, denn es klingt irgendwie anders. Wie ein Misch aus Hänsel und Gretel und Schneewittchen. *lach* Es gibt so viele Elfengeschichten und ich freue mich über alle Neuinterpretationen.
    Bislang habe ich allerdings von dieser Autorin noch nichts gelesen. Das macht es gleich spannender :P

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Petra :)

    Was für eine tolle Verlosung! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen <3 Ich folge dir über Facebook als Clary Herondale ;)
    Da Cassandra Clare meine Lieblingsautorin ist und zusammen mit Holly Black Magisterium geschrieben hat, welches ich gelsen habe, bin ich ein riesen Fan von Holly Black! Ich würde mich unglaublich freuen, dieses Buch lesen zu könne, weil einerseits das Cover wunderschön ist, aber auch, weil ich Märchenadaptionen über alles liebe und der Klappentexte eine tolle Geschichte verspricht! <3

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clary,
      du müsstest mir auch direkt über den Blog folgen, die Verlosung ist nur für meine Blogleser. Die Facebookseite ist ja nochmal separat! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  9. Huhu Petra,

    du weißt ja, dass ich deinen Blog schon lange regeläßig besuche, aber wie ich gerade gemerkt habe, hat der Klick zum Folgen gefehlt! Schande über mein Haupt und das hab ich natürlich sofort nachgeholt.

    Ich mag Bücher über Elfen sehr gerne und das Buch spricht mich auch wirklich an, weshalb ich mein Glück einfach versuche. Von Holly Black hab ich bisher aber noch nichts gelesen, auch wenn bei Heike Magistierum noch auf dem SuB liegt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Danke für die Chance :)
    da ich Elfen Geschichten mag und noch nichts von der Autorin gelesen habe würde ich gerne mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Petra :)
    Warum kannte ich deinen Blog noch garnicht? *Schluchz*
    Bleibe sehr gerne als Leser hier.
    Nutze mal die Gelgenheit und mache beim Gewinnspiel mit :).
    Habe leider (bisjetzt) noch kein Buch von der Autorin gelesen...und nutze gern die Chance ;)
    Die Story verpricht echt viel!
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Moin Petra,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Der Klappentext spricht mich total an und das Cover gefällt mir. Deshalb möchte ich mein Glück gern versuchen. Von der Autorin hab ich bisher noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    mich hat der Klapptext angesprochen, aber das Cover ist einfach der Hingucker schlechthin. Gelesen habe ich von Holly Black noch nichts, aber ich habe Magisterium auf dem SUB :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Ich bleibe gerne als Leserin :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    durch das Gs hab ich deine Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut und daher folg ich dir per email (kugelrund132@gmail.com) allerdings wirste kaum kommentare von mir lesen ich bin eine stille Mitleserin , da wegen meiner starken rechtschreib- und gramatikschwächse siehste ja, angst hab zu schreiben. Ich wurde schon oft deswegen böse angegangen und daher lass ich es.
    bei Google+ folg ich dir auch noch. So von der Autorin hab ich noch nix gelesen, aber das Cover und der Klapptext sprachen mich an und daher bewerbe ich michfür den Lostopf.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll 😍 ich liebe holly black. Das Buch kannte ich gar nicht von ihr. Ich habe angefangen mit den Spiderwick Chroniken, die Puppenkönigin und zuletzt habe ich Magisterium 1-3 gelesen. Die finde ich besonders toll, weil Cassandra Clare zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Würde ich mich also sehr über ein weiteres Schätzchen von ihr freuen. Klappentext klingt auch echt toll 💜

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Hattest du am WE ausgelost? Hatte nichts gesehen ... ? :)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen