Freitag, 14. April 2017

Gewinnspiel - Auslosung

Hallo ihr Lieben! 

Leider bin ich nicht wie gedacht am nächsten Tag zum Auslosen des Gewinnspiels gekommen, sodass ich das heute endlich mal nachgeholt habe. Entschuldigt die Verspätung! 

 

 

Ich habe nun fleißig Lose gebastelt und nachdem ich bunt durchgemischt hatte fiel das Los auf Sandra. 

 

 

 

Liebe Sandra, sei so lieb und teile mir innerhalb von drei Tagen unter nurse838@gmx.de deine Adresse mit, damit ich dir das Buch zeitnah zuschicken kann! 

 

 

An alle anderen: Seid nicht zu traurig, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung <3

Liebe Grüße, eure Petra

 

Kommentare:

  1. Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich stell mir gerade die Frage welche Sandra?
    Bin ich damit gemeint oder Jemand andere?
    eine Email hab ich ja heute morgen schon losgelassen, nun wart ich auf antwort.

    Gruss Sandra Beck
    ps es hört sich quenglig an aber ich würd mich halt so freuen wenn ich das Buch gewonnen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra!
      Nein du bist gemeint:-) Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube es war auch nur eine Sandra dabei, sonst hätte ich mehr dazu geschrieben:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vielen Dank, die Freude ist riesig bei mir. Danke

    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    noch einmal Danke für das Buch. Ich war richtig erstaunt wie schnell das bei mir eintraff, dienstag schickst du es ab hast du mir geschrieben und am Mittwoch hatte ich es schon. Ich werd es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Ich muss erst noch eins fertig lesen , ich kann das nicht wie andere zwei bücher gleichzeitig am lesen zuhaben. Gerade hab ich noch deine Rezi zum Buch gelesen und bin jetzt natürlich erst recht gespannt wie Flitzebogen auf das Buch.

    Gruss Sandra Beck

    AntwortenLöschen