Sonntag, 5. Februar 2017

Meine *Top 7* Highlights aus dem Monat Januar 2017

Hallo ihr Lieben! 

Diesmal lasse ich euch, wie versprochen, nicht solange auf die neue *Top 7* warten. Ich hatte im Januar einen durchwachsenen Monat, privat und auch was das Lesen, bzw. die Bücher anging. Ich hatte leider auch schon die ersten Flops dabei:-( Aber nun werfen wir mal einen Blick auf die Bücher, die mir gut gefallen haben! 

Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Petra

 

 

*Top 7 - Januar 2017*

 

1. "Insomnia" von Jilliane Hoffman

 

 "Insomnia" war für mich mein absolutes Highlight im Januar. Dieser Thriller hat mich gefesselt und ging mir unter die Haut. Ich kann ihn nur empfehlen!

*Meine Rezension*


2. "Ein Lied für Valentine" von Amelie Breton


Dieses Buch war für mich ebenfalls ein Highlight im letzten Monat. Ich fand die Liebesgeschichte total bewegend und auch die historischen Fakten haben mich gefesselt! Ein tolles Buch!

*Rezi folgt* 

 


3. "Eleanor" von Jason Gurley

 

"Eleanor" war für mich eine Überraschung. Ich hatte mir etwas anderes von der Geschichte erwartet, war letztendlich aber auch von der anderen Art begeistert!

*Meine Rezension* 

 


4. "Driven - Tiefe Leidenschaft" von K. Bromberg


 Die Geschichte von Haddie & Beckett hat mir gut gefallen. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt mit der ich tolle Lesestunden hatte.

*Meine Rezension* 

 


5. "Ohne Ausweg" von Kathrin Lange


 "Ohne Ausweg" ist eine spannende Fortsetzung der Faris Iskander - Buchreihe, die mir gut gefallen hat! 

*Meine Rezension* 

 


6. "Die Magier seiner Majestät" von Zen Cho


 Dieses Buch entführte mich in eine tolle fantastische Welt, bei der ich besonders die super Charaktere mochte!

*Meine Rezension* 

 


7. "Sexy Secrets" von J. Kenner


"Sexy Secrets" kam für mich leider nicht an den ersten Band heran. Ob ich den Abschluss noch lesen werden, lass ich mir noch offen ...

*Meine Rezension*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    na da sind einige interssante Bücher dabei. Insomnia werde ich mir wohl bald als Hörbuch holen, die vielen guten Rezis haben mich neugierig gemacht. Eleanor spricht mich auch an, war auch schon auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich doch erstmal davon abgekommen. Ich überlege noch.
    Und auf ohne Ausweg freue ich mich auch schon, die ersten beiden Teile habe mir ja auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      "Insomnia" hat mir richtig gut gefallen, es ist super. Wünsch dir viel Spaß beim hören! Hast du dich was "Eleanor" angeht schon entschieden?
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hallo :)

    Insomnia steht auch noch ganz oben auf der Wunschliste! Ansonsten habe ich noch einige Anregungen für das Thrillerherz gefunden ;)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,
      das freut mich sehr, dass ich dir ein paar Anregungen zeigen konnte, die dir gefallen könnten. Berichte doch gern mal wie dir "Insomnia" gefällt. Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra, :)
    wie schön, dass du so viele Highlihgts im Januar hattest. :)
    Eleanor sehe ich immer mal wieder. Es klingt sehr spannend und steht deshalb auch auf meiner Wunschliste. :)
    Die Magier Seiner Majestät kenne ich vom Cover her. Das schaue ich gleich mal näher an. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      ja ich versuche immer sieben Schätzchen hervorzuheben, aber manchmal haben die Bücher auf der sieben "nur" noch 3 Punkte.Aber das ist ja auch noch nicht schlecht.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß mit "Eleanor" wenn es bei dir einzieht!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen