Donnerstag, 1. Dezember 2016

Rezension: Bastelspaß mit Adventskalender Geschenktasche und Basteltrends Skandinavisch


Titel: Adventskalender Geschenktasche 

Art: Bastelset

Hersteller: Folia Bringmann

ASIN: B015263M5Q

Preis: 15,99 Euro

 

 

 Meine Meinung: 

Das Bastelset "Adventskalender Geschenktasche" von Folia Bringmann hat mir sehr gut gefallen, da ich es mag selber zu basteln und ganz besonders auch um die Weihnachtszeit herum. 

Dieses Adventskalender Set hat insgesamt 26 Teile und beinhaltet alles was man für einen kompletten Adventskalender braucht. Nach dem Basteln erhält man 24 Schachteln, inklusive Anhängern.

Zudem findet man Geschenkband mit einer Länge von 10m und Reliefaufkleber.


Das Basteln des Adventskalenders ist super leicht umzusetzen und ich fand die Art sehr gelungen. Teilweise hätte ich etwas größere Geschenktaschen schön gefunden, aber so sind sie definitiv ausreichend für Kleinigkeiten!


Der "Adventskalender Geschenktasche" ist ein tolles Bastelset, welches schick aussieht und mir gut gefallen hat!








Titel: Basteltrends Skandinavisch

Art: Bastelset

Hersteller: Folia Bringmann

ASIN: B002RBI12E

Preis: 14,07 Euro

 


 Meine Meinung: 

Das Set "Basteltrends Skandinavisch" ist eine sehr schönes Bastelset, um sich die weihnachtliche Dekoration selber zu erstellen, oder auch um tolle Geschenke zu kreieren. 

 

Das Set hat insgesamt 169 Teile und bietet eine schöne bunte Mischung verschiedenster Materialien. Die Farbgebung wird durch Rot und weiß dominiert, das klassische Gold und Silber findet sich hier nicht, beziehungsweise sehr wenig, was ich aber nicht schlimm fand.


Ich fand es super, dass man hier absolut kreativ werden kann. So habe ich zum Beispiel verschiedene Karten gezaubert, aber auch Dekofiguren und Schachteln zum verschenken. Den eigenen Ideen sind da keine Grenzen gesetzt. 

 

"Basteltrends Skandinavisch" ist eine tolle Mischung zum selber kreativ werden. Ich fand es schön, dass die Materialien vielseitig sind und genügend ausprobiert werden kann!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen