Dienstag, 8. November 2016

Gemeinsam Lesen # 189



Hallo meine Lieben, 


es ist Dienstag und das bedeutet es ist Zeit für "Gemeinsam Lesen". Diese tolle Aktion wurde von Asaviel's Bücherallerlei ins Leben gerufen und wird nun schon seit einer ganzen Weile von Schlunzenbücher fortgeführt! 

  Heute bin ich mit dem neuen Thriller einer meiner Lieblingsautorinnen am Start. Also, los gehts ...

 

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher

    Seite bist du?

    Ich lese gerade "Blutige Fesseln"  von Karin 

    Slaughter und bin auf Seite 223.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen 

   Seite?

   Sara lag auf der Couch, Betty auf dem Kissen bei 

   ihr.  

 

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

     Ich freue mich immer riesig, wenn ein neues Buch von Karin Slaughter erscheint,

     und auf dieses habe ich schon seit den Vorschauen hingefiebert. Ich mag die 

     Charaktere sehr gerne und finde die Fälle sind immer spannend aufgebaut, 

     sodass ich oftmals an den Seiten klebe. 

 

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

    Eine damalige Freundin von mir hatte schon eine Weile einen Blog in Tagebuch 

    Form und hat mich angesteckt:-) Ich dachte zunächst, dass ich es einfach mal

    probiere und schau ob es mir überhaupt gefällt. Aber wie man sieht habe ich 

    nun schon drei Jahre viel Freude beim Buchbloggen! 

   Und wie seid ihr zum Bloggen gekommen? Ich freu mich auf eure Geschichten! 

    Liebe Grüße, Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen