Sonntag, 17. Juli 2016

Kalenderzeit 2016 # 1

Hallo meine Lieben!

Wer meinen Blog schon ein bisschen länger kennt hat sie vielleicht schonmal im letzten Jahr entdeckt, die Posts unter dem Titel "Kalenderzeit". 

Ich liebe ja jegliche Form von Kalendern und daher wird es in Zukunft ab und an schöne Posts zu diesem Thema geben. 

Heute habe ich einen wirklich schönen Spiralaufsteller für euch, der immerwährend ist, was ich persönlich immer super finde! Was sagt ihr zu diesen "365 Momente voller Sonnenschein"?

Liebe Grüße, eure Petra

 

 

 Titel: 365 Momente voller Sonnenschein


Verlag: Coppenrath Verlag

Art: Spiralaufstellbuch

Seitenzahl: 384

ISBN:  978-3-649-61769-3

Format: 15 x 11,5 cm

Einband: Ringspiralbindung / Glitter auf der Schutzfolie 

 

 


Inhalt: 

Mit 365 atmosphärischen Fotos und maritimen Motiven ist dieses Spiralbuch zum Aufstellen ein wunderbares Geschenk für alle, denen wir hin und wieder eine kleine Auszeit vom Alltag wünschen.

 

 


Meine Meinung: 

Bei diesem tollen Aufstellbuch hat mich zuerst der tolle Titel und das schöne Coverbild angesprochen. Denn wer kann nicht an jedem Tag eines Jahres ein bisschen Sonnenschein gebrauchen?

 

Dieses Spiralaufstellbuch hat insgesamt 384 Seiten, die mit wunderschönen, atmosphärischen Fotos gefüllt und mit passenden und liebevoll ausgewählten Zitaten unterlegt sind. 

 

Die Zitate sind wie die Fotos sorgfältig und abwechslungsreich ausgewählt worden und decken somit verschiedene Themen ab,  was mir sehr gut gefallen hat. Für mich als Zitate - Fan war es auch toll zu entdecken, dass sich nicht nur ( mir ) bekannte Zitate in diesem Buch finden, sondern auch neues entdeckt werden konnte!

 

Positiv: 

* schöne Coveraufmachung

* gute Qualität bei der Spiralbindung

* atmosphärische Fotos und vielseitig ausgewählte Zitate

 

Negativ: 

* etwas negatives gab es, meiner Meinung nach, nicht  

 

365 Momente voller Sonnenschein ist ein schönes und abwechslungsreiches Spiralbuch, welches sich toll zum Verschenken oder auch zum selber bewundern eignet!

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen