Freitag, 13. Mai 2016

*Ankündigung* Blogtour zu "Sicht Unsichtbar" von Gabriela Kasperski

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine tolle Ankündigung für euch, denn in Kürze darf ich bei meiner allerersten Blogtour mitwirken! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wegen Premiere und so, aber bei diesem tollen Buch darf eigentlich gar nicht schiefgehen:-) 

 

 

Ich habe das Buch bereits verschlungen und ich muss sagen, dass ich es so gerne mochte, dass ich auch noch die beiden vorangegangen Teile der Reihe lesen möchte! Eine Schande eigentlich, dass mir Gabriela Kasperski bisher gar kein Begriff war. 

 

Bei der Blogtour erwarten euch wirklich tolle Themen und ich muss sagen ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen Beitrag ...

 

 

Das sind die Stationen der Tour: 

16.05.2016 - http://book-addicted.blogspot.de/  (Thema noch offen)

17.05.2016 - http://www.zwischenwort.de/  (Interview mit der Autorin)

18.05.2016 - http://merlinsbuecher.blogspot.de/  (Vorstellung der Protagonisten)

19.05.2016 - http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/  (Der Hauptschauplatz im Buch)

20.05.2016 - Da sind wir bei mir;-)   (Poetry Slam)

21.05.2016 - http://binchensbuecher.blogspot.de/  (Thema noch offen)

 

Und um was geht's in dem Buch?

 
Bildquelle: www.storybakery.ch


Ein Paar in der Krise. Ein Dorf im Ökorausch. Eine Leiche am See. Verseuchte Geheimnisse und eine tragische Familiengeschichte. Wer hat Pensionsbesitzer Johan Havemann erschlagen? Der Verdacht fällt auf den Ranger des Naturschutzgebiets Silberbirke, doch das gewinnorientierte Luxus-Öko-Projekt VillageGreen bringt verseuchte Geheimnisse und eine tragische Familiengeschichte zutage. Der begeisterte Vater Werner Meier ermittelt mit Hexenschuss und Snugly, während sich Zita Schnyder, geplagt von der ultimativen Provinz-Krise, in die Pension Seeblick am idyllischen Greifensee zurückzieht, ausgerechnet dorthin, wo alle Fäden zusammenlaufen. 

Quelle: Storybakery.ch

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der Blogtour teilnehmt!

Liebste Grüße, eure Petra

 

 

P.S. Ein ganz großes Dankeschön von mir an die liebe Viktoria von Literaturtest, die ganz geduldig und super sympathisch auf jegliche Fragen antwortet, immer weiterhilft und überhaupt alles so toll organisiert hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen