Sonntag, 27. März 2016

News aus dem Briefkasten # 2

Hallo meine Liebsten!

Heute hat mich eine ganz tolle Sendung von der Autorin Julie Leuze und dem Egmont Verlag erreicht! Ich war total überrascht und ich habe mich riesig darüber gefreut! 

In der hübschen Postsendung war eine Karte der sympathischen Julie und ihr neuestes Buch! 

Hier habe ich mal ein paar Fotos für euch vom Auspacken;-)

 

 


 



 



Es handelt sich um folgendes Buch: 

 

 

 

 Inhalt:  

 Als Annikas Mutter ihr erzählt, dass sie schwer krank ist und bald sterben wird, will Annika nur noch eins: weg, und zwar schnell. Sie nimmt ihren lange überfälligen Urlaub und flüchtet sich in ein abgeschiedenes Dorf in den Südtiroler Dolomiten. Doch im Entspannen war die dreißigjährige Karrierefrau noch nie sonderlich gut, und schon nach einem Tag fällt ihr in ihrem schicken Hotel die Decke auf den Kopf. Um der erdrückenden Leere in ihrem Inneren zu entkommen, beschließt sie, sich beim Gipfelstürmen auszupowern, und nimmt sich kurzentschlossen einen Bergführer. Samuel ist vollkommen anders als alle Männer, die Annika je kennengelernt hat. Seine Liebe zu den Bergen ist mitreißend, ansteckend, und bald bemerkt Annika, dass sie mit jedem Meter, dem sie sich der Bergspitze nähert, auch ihrem eigenen Herzen näher kommt …

EIN SOMMER, EINE LIEBE.
EIN ROMAN ZUM LACHEN UND WEINEN, ZUM TRÄUMEN UND ANKOMMEN.


Quelle: Amazon 

 


 Findet ihr den Klappentext auch so vielversprechend wie ich? 

Ich finde das Buch klingt nach einer super - schönen Geschichte und ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen! 



 Das Buch erscheint übrigends am 07. April 2016! 

 

Liebe Grüße, eure Petra 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, ich finde auch, dass das Buch richtig toll klingt. Auch das Cover und die gesamte Aufmachen sprechen mich an, weshalb ich dir viel Spaß beim Lesen wünsche und schon gespannt bin, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi!
      Ich auch:-) Das Cover ist echt hübsch. Freu mich auch schon sehr drauf. Lange bleibt es auch nicht ungelesen!
      Lg Petra

      Löschen
  2. Guten Abend Petra,

    uii, da durfte aber wundervolle Überraschungspost bei dir einziehen! :)

    Das Buch klingt richtig toll und das Cover sieht auch so wundervoll aus. Von der Autorin kenne ich schon ein Buch und das hat mir damals richtig gut gefallen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch schöne Ostern,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah!
      Ja ich habe mich total gefreut. Überraschungspost ist toll!
      Welches Buch hattest du denn von Julie Leuze gelesen?
      Lg Petra

      Löschen