Freitag, 4. März 2016

Der "Germany's next Topbook" - Tag

Huhu Ihr Lieben! 

Es ist schon soooo lange her, dass ich mal einen Tag machen konnte, daher habe ich mich riesig gefreut, dass ich nun gleich zweimal getaggt wurde;-) Dieser geniale Tag ist von der lieben Corina von *Kopfkino* und ich finde ihn echt klasse! Also wird mitgemacht:-)

Liebe Grüße, eure Petra






1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt




Dieses Buch war ein absolutes Must Have für mich, da Kate Morton eine meiner Lieblingsautorinnen ist und ich ihre Geschichten immer wieder sehr geniesse!



2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



 Ich denke mit diesem "Black & White" kann ich nichts falsch machen und das Beste: Beide Titel sind schon auf dem SuB! Freue mich sehr auf beide "Teams".




3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


 Ich liebe die Reihe immer noch sehr und bin sehr entschlossen sie auch bald nocheinmal zu lesen!





4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Oh, da gibt es aber einige. Schwere Entscheidung, aber Augen zu und durch, ich nehme: 






5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres


 Diese Geschichte hat mich absolut überzeugen können. Emotional und wunderschön geschrieben, für mich ein echtes Highlight!




6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

 Ich habe gerade echt einige Bücher ausgepackt, aber es war nichts zufriedenstellendes für diesen Punkt dabei - tut mir leid!




7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt 


 "Das Rosenholzzimmer" von Anna Romer hat mir echt gut gefallen. Nun bin ich neugierig auf ihr neuestes Werk!


  

 8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


Ich mochte diese Trilogie sehr gerne und finde die Thematik echt klasse, sodass ich sie mir sehr gut als Filme vorstellen könnte. 


  



9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

        

 Das ist ebenfalls dieses Buch. Die Geschichte klingt einfach toll und nach den vielen, begeisterten Rezensionen von lieben Mitbloggern bin ich nun umso neugieriger! 


Deshalb rennt es an die erste Stelle meines SuB's;-)



Und hier sind meine Nominierten, grins!

 Tina 
 Andrea 
 Martina 
 Jasmin 


 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, liebe Petra :)
    Ich habe gern mitgemacht und es hat mir großen Spaß gemacht:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/2016/03/der-germanys-next-topbook-tag.html
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,
      danke für's mitmachen. Deine Auswahl ist auch super!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hach ich liebe diesen Tag, den schaue (und lese) ich total gerne. :)
    Schöne Bücher hast du da rausgesucht. "Zorn und Morgenröte" wird sicher sicher auch bei mir an allen anderen SuB-Büchern vorbeischleichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nala!
      Grins, das kann ich gut verstehen.
      P.S. Ich fand es toll!:-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Ebenfalls "Danke" fürs Taggen! ich mache sicher mit, aber es wird noch ein bisserl dauern ;)
    Ich habe noch zwei andere posts vorher....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina!
      Gern geschehen:-)
      Ich habe jetzt auch solange zum Kommis beantworten gebraucht;-(
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Hey Danke Liebes, für's Taggen! aber wie gesagt, habe ich leider keine Zeit mehr für TAGs, dennoch finde ich die Fragen echt witzig u mag deine Antworten dazu :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,
      oh Mist, sorry, dass hatte ich vergessen!
      Freut mich, dass du meine Antworten magst!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Danke nochmals liebe Petra...hier ist mein Beitrag:
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2016/03/tag-der-germanys-next-topbook-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      tolle Antworten von dir! Danke für's mitmachen!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen