Dienstag, 8. März 2016

48 - Stunden Gewinnspiel im März # 1

Huhu Ihr Lieben! 

Ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine Runde des 48 Stunden - Gewinnspiels!   Heute gibt es einen richtig spannenden Thriller zu gewinnen und zwar diesen: 




Und darum geht es: 

Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer ...

 

Was ihr dafür tun müsst? 

 

 

Erzählt mir doch bitte um dieses tolle Buch zu gewinnen welche drei Bücher zuletzt bei euch euingezogen sind und schickt mir die Antwort mit eurer Adresse an: nurse838@gmx.de , damit ich euch bei Gewinn direkt kontaktieren kann. 

 

Teilnahmebedingungen: 

1. Seid Leser/In meines Blogs per GFC, G + oder Blogconnect, oder werdet es.

2. Schreibt mir eine Email mit euren drei letzten Neuzugängen und eurer Adresse. 

   (Alle Mails werden nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht)

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, aber ich freue mich natürlich

    darüber.   

 4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und eine

   gültige Postadresse an die ich das Buch schicken kann IN DEUTSCHLAND!

5. Ich übernehme keine Haftung, falls die Büchersendung auf dem Postweg 

   verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

7. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten 

    haben. 

8. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 10.03.2016 um 18 Uhr. Direkt im 

    Anschluss erhält der Gewinner/ die Gewinnerin eine Mail. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen