Freitag, 8. Januar 2016

Wunschlisten - Alarm Teil 3 ( Cbj, Cbt, Goldmann und C.Bertelsmann )

Hallo ihr Lieben, 

ein paar Bücher habe ich noch, mit denen sich vielleicht auch eure Wunschlisten ordentlich füllen lassen;-) Auch hier findet ihr die Artikelbeschreibungen beim *Klick* auf das Bild. 

Welche Bücher sprechen euch besonders an? Lasst es mich doch wissen, ich würd mich freuen! 

Liebste Grüße, eure Petra

 

 

Januar

Hier gehts zur Verlagsseite
18.01.2016

Februar

Hier gehts zur Verlagsseite
15.02.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
15.02.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
15.02.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
15.02.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
29.02.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
22.02.2016

März

Hier gehts zur Verlagsseite
14.03.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
14.03.2016

April

Hier gehts zur Verlagsseite
11.04.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
18.04.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
25.04.2016

Mai

Hier gehts zur Verlagsseite
16.05.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
16.05.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
16.05.2016

Juni

Hier gehts zur Verlagsseite
20.06.2016

Juli 

Hier gehts zur Verlagsseite
11.07.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
11.07.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
18.07.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
18.07.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
25.07.2016

August

Hier gehts zur Verlagsseite
08.08.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
15.08.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
15.08.2016

September

Hier gehts zur Verlagsseite
19.09.2016
Hier gehts zur Verlagsseite
19.09.2016

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von Lucy Dillon habe ich noch "Das kleine große Glück" auf dem SuB. Bevor das nicht gelesen ist, gibt es kein neues Buch der Autorin, so gut sich das auch anhört ;)

    Ansonsten klingen "Ich bin böse" und "Winterblumen im Schnee" wirklich interessant. Die verschiebe ich mal auf den Wunschzettel :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      "Das kleine große Glück" habe ich schon gelesen und fand es auch ganz schön, deshalb bin ich auf ihr neues Werk echt gespannt. Auch die beiden anderen die du genannt hast haben mich dank des Klappentextes sofort für sich eingenommen!
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hallo Patricia!
    Und schon wieder wurde mein Wunschzettel gefüttert....ts, ts....also Andreas Gruber mit "Totenmärchen" stand natürlich schon drauf ;), ebenso wie Lucinda Riley. Hinzugekommen ist "Ich kenn dich aus meinen TRäumen", "Ihr tötet mich nicht" und vielelciht die neue Fielding. Die letzten Bücher von ohr habe ich ja nicht mehr gelesen, da sie kaum mehr an einem Thriller oder Krimi erinnern....das hört sich jetzt aber interessant an und erinnert mich an den fall Maddy....mal sehen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,
      grins, dass der neue Titel vom Herrn Gruber schon auf deiner Wunschliste steht habe ich mir gedacht;-) So muss das sein, gell? Oh ja stimmt, Fieldings neues Werk erinnert wirklich an Maddy, das war mir noch gar nicht so aufgefallen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen