Montag, 21. Dezember 2015

Neuzugänge im Dezember 2015 # 1

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, dass ihr einen schönen vierten Advent hattet? Ich hatte es gemütlich mit einem Herzmenschen, leckeren Keksen und schönen Gesprächen. Der Schnee lässt ja leider immer noch auf sich warten und irgendwie bin ich dadurch noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Aber eins hat mich sehr aufgemuntert und das sind diese tollen, neuen Buchschätzchen. Ein paar davon habe ich mittlerweile auch schon verschlungen;-) 

Habt ihr schon welche von meinen Neuzugängen gelesen? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Welche Bücher durften bei euch so in der letzten Zeit einziehen? 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure Petra

 





"Bad for you - Krit & Blythe" von Abbi Glines 

Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ... Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.

Quelle: Amazon 

 

"Until the End - Rock & Trisha" von Abbi Glines

Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ... Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf. Neben der herzzerreißenden Liebesgeschichte zwischen Rock and Trisha enthält »Until the End« als Bonus exklusive Einblicke in das weitere Leben aller bisherigen »Sea Breeze«-Liebespaare: Sadie und Jax, Marcus und Low, Cage und Eva, Preston und Amanda, Jess und Jason, Krit und Blythe, Dewayne und Sienna – sowie eine kleine Überraschung!  

Quelle: Amazon


"Der Himmel kann warten" von Sofie Cramer

Ein Sommer für immer
Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen eine Gänsehaut zu bekommen, beim Küssen Schmetterlinge im Bauch zu spüren: Sie will jeden Moment genießen. Denn sie weiß, wie kurz das Leben sein kann.
Len hat alles aufgegeben: seine Musik, seine Freunde und vor allem sich selbst. Seit jenem tragischen Tag vor zwei Jahren ist jeder Moment eine Qual. Denn er weiß, wie grausam das Schicksal sein kann.
Lilly und Len. Beinahe wären sich nie begegnet. Beinahe hätten sie es nicht gewagt - das Abenteuer ihres Lebens. Aber manchmal muss der Himmel einfach warten …

Quelle: Amazon 

 

"Windfire" von Lynn Raven

Leidenschaft trifft Magie

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.
  

Quelle: Amazon





"Identity" von Helen Giltrow

Der Beginn einer grandiosen Thriller-Reihe.
Charlotte Alton kann in gut gesicherte Systeme eindringen. Informationen manipulieren. Und sie kann Menschen, die ihre Vergangenheit löschen wollen, eine neue Identität verschaffen. All das gehörte zu ihrem früheren, ihrem anderen Leben. Mittlerweile ist Charlotte eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die in den besten Kreisen verkehrt. Da bietet man ihr plötzlich einen neuen Job an: Sie soll den Auftragskiller Simon Johanssen in ein Hochsicherheitsgefängnis einschleusen. Charlotte weiß, dass dies ein Himmelfahrtskommando ist, womöglich eine Falle. Doch sie reizt die Gefahr. Und Johanssen und sie haben einander früher gut gekannt. Sehr gut. Und so begibt sich Charlotte in die Höhle des Löwen ...

Quelle: Amazon 

 

"Gefühlsbeben" von Carrie Price

Romantisch und sexy – Band 2 der „Make it count“-Reihe
Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen? 

Quelle: Amazon 

 

"Das Haus am Himmelsrand" von Bettina Storks

Lizzy Tanner hat alles, was man sich wünschen kann: eine süße Tochter, einen liebevollen Mann und finanzielle Sicherheit. Doch dann richtet der sterbende Großvater eine letzte Bitte an Lizzy: Finde die Wahrheit heraus! Sorge für Gerechtigkeit! Lizzy beschließt, sein Geheimnis zu ergründen. Ihre Recherchen führen sie in der Familiengeschichte zurück bis in die 1930er Jahre, und bald muss sie sich entscheiden zwischen Wahrheit und Rücksichtnahme, zwischen dem guten Ruf der Familie und dem, was sie für richtig hält.

 

"Verity heißt Wahrheit" von Jeannie Waudby

Brotherhood gegen Residents – eine Zeit, die von Misstrauen und Gewalt geprägt ist. Um dem endlich ein Ende zu setzen, nistet sich die 16-jährige K als Spionin bei der Brotherhood ein. Damit führt sie ein Doppelleben und muss sich als eine von ihnen ausgeben. Keine leichte Aufgabe. Schließlich wollen diese Radikalen eigentlich ihren Tod. Oder hat man sie belogen? Greg jedenfalls ist für sie kein kaltblütiger Killer, sondern viel mehr als das. Aus Wahrheiten werden Lügen, aus Gegnern Menschen. Und bald weiß K nicht mehr, wem sie überhaupt noch trauen kann. (2015-11-20)

Quelle: Amazon 

Kommentare:

  1. Leider kenne ich keins dieser Bücher, bei mir durften einige Winter-Ebooks einziehen, die zu Nikolaus bei Amazon erschienen waren.

    LG Sayuri von Buchmagie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ich habe dieses Jahr nur ein Winter/Weihnachtsbuch gelesen. Irgendwie war ich nicht so in der Stimmung dazu. Lg Petra

      Löschen
  2. Hi,
    wow ich kenne mal kein Buch dass du vorstellst :) Das ist toll :).
    Liebe Grüße NIcole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      grins, das freut mich. Vielleicht ist was interessantes für dich dabei? Lg Petra

      Löschen