Sonntag, 1. November 2015

Zeit für schöne neue Kalender # 1

Hallo meine Lieben! 

Das Jahr 2015 steuert so langsam aber sicher auf das Ende zu und somit ist es Zeit für eine meiner großen Leidenschaften: Schicke, praktische und einfach tolle neue Kalender!

Zwei wunderschöne Exemplare habe ich beim Groh Verlag entdeckt und sie haben mich komplett überzeugt - also darf ich sie euch auch nicht vorenthalten!

 






Titel: Kalender Atempausen 2016

Herausgeber: Joachim Groh

Verlag: Groh

Art: Buchkalender

ISBN:  9783848513109

Preis: 9,99 Euro

 Kalender kaufen? *Hier* 

 

 

 

 Dieser hübsche und praktische Buchkalender ist vor kurzem im Groh Verlag erschienen. Aufgefallen ist er mir gleich durch die hübsche Aufmachung und das handliche Format. Zudem lassen sich die Seiten durch die Ringbindung komplett umschlagen, was mir sehr gut gefällt. 



Auch das Thema "Atempausen" finde ich prima, denn diese Ruhemomente kann sicherlich jede/r manchmal gebrauchen. 

 

 

 

Zudem finden sich in diesem Buchkalender nicht nur genug Platz für die täglichen Eintragungen, sondern auch noch viele, schöne Inspirationen für die ganz persönliche Atempause. 

Diese kann man sogar verschicken und zwar in Form von 12 hübschen Motivpostkarten mit Sprüchen/Zitaten zum Thema Entspannung und Erholung.


Eine kleine Falttasche, für Notizzettel, am hinteren Einband, ein tolles Lesebändchen und ein Gummiband zum sicheren Verschließen runden den gelungenen Gesamteindruck ab!


 Ein weiterer toller Buchkalender von Groh ist wie ich finde dieser hier: 



 

Titel: Kalender Glücksmomente 2016

Herausgeber: Joachim Groh

Verlag: Groh

Art: Buchkalender

ISBN: 9783848513116

Preis: 9,99 Euro

Kalender kaufen? *Hier*

 

 


 

"Glücksmomente" ist wie der oben vorgestellte Buchkalender aufgebaut und ich muss sagen, dass mir auch bei diesem, die wunderschönen Postkarten so gut gefallen!

Welcher der beiden Kalender wäre euer Favorit? Mögt ihr Kalender auch so gerne?

Liebe Grüße, eure Petra


 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Kalender sind wirklich klasse - danke für den Tipp.
    Brauche auch noch einen für 2016 - besonders für unterwegs.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen