Freitag, 23. Oktober 2015

Rezension: LowFett 30 Das große Kochbuch von G. Schierz und G. Vallenthin


Titel: LowFett 30 Das große Kochbuch

Autorinnen: G. Schierz & G. Vallenthin

Verlag: Trias

Seitenzahl: 152

ISBN: 9783830438243 

Preis: 19,99 Euro

 

  

Meine Meinung: 

"LowFett 30 Das große Kochbuch" ist ein Buch der Autorinnen Gabi Schierz und Gabi Vallenthin. In dem 152 Seiten langen Buch finden sich 50 passende Abbildungen und eine Menge leckerer Rezepte. 

 

Auf den ersten dreißig Seiten findet der Leser / die Leserin ersteinmal Informationen dazu was LowFett 30 eigentlich ist und eine Menge hilfreicher Tipps zum richtigen Einkaufen, zum richtigen Kochen, aber auch Hinweise für wen LowFett 30 nicht, oder nur bedingt geeignet sein könnte. 

 

Die nachfolgenden Rezepte sind sortiert nach: 

Frühstücksideen

Kleine Gerichte

Hauptgerichte

Beilagen

Desserts 

Süßspeisen

Kuchen, Gebäck und Brot

 

Anschließend finden sich in diesem tollen Buch noch ein paar Lebensmittellisten, ein Rezept - und Zutatenverzeichnis. Sowie auch das Stichwortverzeichnis und das Impressum. 

 

"LowFett 30 Das große Kochbuch" ist ein gutes und praktisches Kochbuch mit tollen Rezepten und praktischen Tipps!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen