Samstag, 3. Oktober 2015

Etwas Neues!

Hallo meine lieben Lesebegeisterten!

Manche/r von euch hat es vielleicht schon gesehen, aber ich möchte es auch hier nocheinmal gesondert erwähnen. Seit wenigen Tagen ist nun auch mein Kinder- und Familienbuchblog online. 

Finden könnt ihr ihn hier: 

http://papierundtintenwelten-kleinundgross.blogspot.de/

oder mit *Klick* auf das Foto auf der rechten Seite. Dieser eulenähnliche Pinguin ist das Bewertungsmaskottchen für meine Kinder- und Familienbuchrezensionen. Die neue Seite ist noch im Aufbau, daher sind noch nicht alle Reiter gefüllt. Aber ich setze mich ganz bald ran. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite besucht, oder euren Freunden/Bekannten mit Kindern weiterempfehlen würdet!

Liebste Grüße und einen schönen Feiertag, eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen