Montag, 7. September 2015

News aus dem Postkasten # 1

Hey Ihr Lieben! 


Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Brief aus dem PR - Büro des Ariston Verlages. Neben einem netten Schreiben fanden sich noch zwei coole Sachen, die ich euch unbedingt zeigen wollte...












Ich bekam eine tolle Agenten-mäßige Sonnenbrille und ein kleines Notizbuch, welches die Aufmachung eines Passes hat, was ich super finde. Diese beiden Dinge haben sogleich auch meine Neugier angefacht nun erfahren zu müssen, um welches Buch es sich handelt. 

 






 

Titel: Ich stopp dich

Autor: Leo Martin

Verlag: Ariston

Seitenzahl: 208

Preis: 14,99 Euro

Erschienen am: 24.08. 2015

 


Inhalt: 

Was tun mit Menschen, die andere durch ihr Verhalten regelrecht terrorisieren? – Gefühlsterroristen, wie Bestsellerautor Leo Martin sie nennt, entfalten eine enorme Sprengkraft. Die Angriffe von Cholerikern, Neidern, Besserwissern und Konsorten rauben uns die Lebensfreude, wo immer sie zuschlagen, ob im Berufs- oder Privatleben. Meist merkt man viel zu spät, dass sie einen bedrohen. Doch man kann sie unschädlich machen. Ex-Agent Leo Martin verrät: Woran erkennt man Gefühlsterroristen? Welche Fallen stellen sie auf? Welche psychologischen Tricks setzen sie ein? Wie verhalten wir uns am klügsten, wenn wir in ihre Fänge geraten sind? Und wie befreien wir uns? Eine packende Mischung aus Ratgeber und Agentenstory!

 

Also, ich finde das Buch klingt richtig interessant und was meint ihr?

Liebe Grüße, eure Petra  

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das Notizbuch ist ja genial! Und so eine Sonnenbrille kann man immer gebrauchen. Mit Gefühlsterroristen hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Ich warte mal ab, was du zu dem Buch sagen wirst, dann wird's vielleicht Zeit, dass ich mich ebenfalls wappne.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ja das finde ich auch:-) Ja gerade bei dem kommenden Wetter ist die Sonnenbrille doch wieder sehr passend:-) Oh ich musste leider schon welche kennenlernen, daher bin ich echt mal gespannt auf das Buch! Lg Petra
      PS. Ich halt dich auf dem Laufenden

      Löschen
    2. Passt! Freue mich auf die Rezension dazu!

      Gut an der Sonnenbrille ist auch, dass es so ein typisch schlichtes Modell ist - die steht eigentlich jedem.

      Löschen
    3. Da hast du recht! Rezi kommt bald, ein bisschen wird s noch dauern. LG

      Löschen
    4. Ich bin ein geduldiger Mensch. ;-)

      Löschen
  2. Hi, das ist ja eine coole Aktion vom Verlag und gut zu wissen, wo ich lesenswerte Bücher finde! Gerne folge ich deinem Blog und danke für deinen Blogbesuch bei mir:-) Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen