Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday # 4

 



Hallo Ihr Lieben, 

es ist wieder Donnerstag und damit ist es Zeit für den "Top Ten Thursday" von Steffis Bücherbloggeria *Klick* . Wenn ihr mitmachen wollt schaut doch auch mal bei Steffi vorbei, und/oder klickt euch durch die anderen Beiträge.

Welche Bücher musstet ihr unbedingt haben und habt sie dennoch noch nicht von ihrem Sub-Buch-Dasein erlöst?

Liebe Grüße, Petra

 

Das heutige Thema lautet: 

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und die nun auf 

deinem SuB schlummern 

Die Reihenfolge ist keine Platzierung!

 


 

 

 

 



 




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blog, da folge ich doch gerne zurück :)
    So many books, so little time
    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      dankeschön:-) Das freut mich sehr!
      Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo,

    eine sehr schöne Liste. Ich kenne noch keins davon. Viel Spaß beim Subabbau.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      danke dir, den Spass habe ich bestimmt:-) Nur ein bisschen mehr Lesezeit wäre manchmal gar nicht so schlecht, grins. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,

    "Nachruf auf den Mond" lese ich gerade und es ist wirklich gut. Etwas verworren zwar, aber das SuB-Dasein hat es nicht verdient. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich verspreche es ganz bald davon zu befreien, ich will es auch unbedingt lesen:-) Lg Petra

      Löschen
  4. Hi!

    Von deiner liste habe ich nur Naris gelesen. Ein gelungener Auftaktband!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andre,
      danke für den Hinweis, dann nehme ich es mir auch endlich mal im nächsten Monat vor. Lg Petra

      Löschen
  5. Huhu,

    also deinen SuB hätte ich ja sehr gerne. =') "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" würde ich glatt als aller erstes ansteuern. *-* Aber gelesen habe ich keines der Bücher. =/

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ja ich mag ich auch total:-) Aber noch mehr würde ich die Bücher bestimmt gelesen mögen, grins. Ich arbeite daran:-) "Der Sommer in dem es zu scchneien begann" habe ich mir schon für den nächsten Monat vorgenommen. Lg Petra

      Löschen