Freitag, 7. August 2015

Neuzugänge im August 2015 # 1

Hallo Ihr Lieben, 

in den letzten Tagen sind bei mir einige tolle, neue Bücher eingezogen und damit es am Ende des Monats nicht so extrem viel ist, gibt es heute schonmal den ersten Post:-) 

Kennt ihr manche der Bücher? Oder wollt ihr das ein oder andere auch selber noch lesen? Erzählt es mir doch mal, ich freu mich! 

Liebe Grüße, eure Petra

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    ähhh wir haben heute doch erst den 7 August, wie kann man denn da schon soooo viele Neuzugänge haben xD hahahahah
    Aber finde ich trotzdem suuuuper!!! =)
    Sind nämlich viele tolle mit bei!

    "Asche wie Herz" möchte ich auch noch gerne lesen und "Schattenschrei" habe ich letzten Monat gelesen (echt komische reihe)

    Ich wünsche dir ganz viel spaß damit
    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina, ich weiß auch nicht wie das kam. Bei mir im Ort gibt es einen Büchertisch mit tollen gebrauchten Büchern und irgendwie hat der mich den einen Nachmittag magisch angezogen;-) Nun muss ich nur noch Zeit finden die tollen Bücher auch alle zu lesen! Lg

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    huch, da hat sich ja einiges bei dir im Regal angesiedelt! Also, "Broken Dolls" will ich unbedingt mal lesen und Jane Austen entdecke ich da auch! "Emma" und "Stolz und Vorurteil" möchten von mir auf jeden Fall gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ja da hast du recht;-) "Stolz und Vorurteil" habe ich auch noch auf dem Sub und als ich "Emma" entdeckt habe konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen...schlimm ist das;-)

      Löschen