Samstag, 29. August 2015

Neuzugänge August 2015 # 2

Hey meine Lieblingsleser und Leserinnen! 

Dieses Mal bin ich tatsächlich ganz pünktlich dran, um euch meine Neuzugänge aus der zweiten Augusthälfte zu zeigen! Der August hatte es Neuzugängetechnisch wirklich in sich, also heißt es nun SuB abbauen. Aber ich will bestimmt nicht jammern, denn die Bücher klingen alle einfach nur richtig gut und ich freue mich schon jetzt darauf sie bald zu lesen! 


Welche Bücher durften bei euch in der letzten Zeit einziehen? 

Kennt ihr manche meiner neuen Schätzchen, oder wollt sie ebenfalls lesen? 


Liebe Grüße, eure Petra

 

 

Kommentare:

  1. Wow da sind echt viele tolle Bücher dabei die ich auch unbedingt lesen möchte! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, welche interessieren dich denn besonders? Lg Petra

      Löschen
  2. Echt viele neue Bücher bei dir (:
    Bei mir ist auch "Deadfall" eingezogen. Ansonsten kenne ich eigentlich keiner deiner Bücher und habe sie nicht vor zu lesen. :D <3
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maxie, ja das waren sehr viele. Aber ein paar habe ich auch schon gelesen:-) Hast du "Deadfall" schon gelesen? Das möchte ich in den nächsten Tagen beginnen. Lg Petra

      Löschen
  3. Wow...jede Menge Neuzugänge! das neue Buch von Jodie Picoult ist auch gerade eingezogen und "Glück und Glas" wird gerade gelesen. Auf das Sternenboot bin ich schon gespannt. Hatte bei der Leserunde kein Glück. Philippa Gregory mal eher fantasylastig? Interessant!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,
      ich hatte bisher noch nichts von P. Gregory gelesen, darauf bin ich auch sehr gespannt. "Das Sternenboot" fand ich echt schön. Wußte gar nicht, dass es einen zweiten Teil dazu geben wird. Lg Petra

      Löschen