Dienstag, 25. August 2015

Gemeinsam Lesen # 9

 


Hallo Ihr Lieben, 

  es ist ein neuer Dienstag und das bedeutet, dass es wieder an der Zeit ist für "Gemeinsam Lesen".

Diese tolle Aktion wurde von Asaviel ins Leben gerufen und wird nun von Schlunzenbücher weitergeführt. 

Heute bin ich mit dem vierten Band einer Buchreihe dabei, die der ein oder andere von euch bestimmt schon gesehen hat. Los geht's...

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher 

    Seite bist du?

    Ich lese gerade "Just for now Preston & Amanda" 

    von Abbi Glines und bin auf Seite 25. 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

    "Wohin soll ich diese riesigen Papierkugeln 

      bringen - und wozu sind sie eigentlich gut?"

 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? ( Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst ) 

    Ich kann zu meiner aktuellen Lektüre noch nicht viel sagen, da ich ja noch ganz  

    am Anfang bin, aber ich bin sehr gespannt auf die beiden Charaktere Preston und 

    Amanda. 


4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was 

    würdet ihr ändern?

    Die Frage gefällt mir sehr, aber ich muss gestehen, dass mir mein letztes Buch

    sehr gut gefallen hat und spontan würde ich daran auch gar nichts ändern wollen. 

 

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr, wenn ihr könntet, bei eurem zuletzt gelesenen Buch etwas umschreiben? Und wenn ja, was? 

Liebe Grüße, eure Petra 

   

 




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wenn einem ein Buch gefallen hat, dann will man ja überhaupt nichts ändern. Ich denke das wird immer so sein.

    Abbi Glines mag ich auch sehr gerne.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      ja da hast du vollkommen recht. Manchmal kann auch alles so gut bleiben wie es ist:-) Liebste Grüße, Petra

      Löschen