Mittwoch, 1. Juli 2015

Neuzugänge Juni

Hallo Ihr Lieben, 

der Monat neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und daher ist es mal wieder dringend Zeit für einen Neuzugänge - Post.

Welche Bücher durften denn bei euch einziehen? War der Briefkasten bei euch auch so häufig leer, wegen des Streiks bei der Post? 

Ich freue mich riesig über meine Neuzugänge und ein paar sind sogar schon gelesen:-) Kennt ihr vielleicht schon eins oder mehrere davon, oder möchtet ihr sie auch noch lesen?

Liebe Grüße, eure Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wieder sehr schöne Neuzugänge! Auf "Die achte Wächterin" habe ich auch schon ein Auge geworfen, ich denke, das ist ein Buch für mich. Und "Die Königin der Schatten" sieht man derzeit überall, trotzdem werde ich hier eher verzichten.

    Viel Spaß mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole, danke dir:-) Ein paar sind sogar schon gelesen und auf den Rest freue ich mich auch noch;-) "Die Königin der Schatten" fand ich ziemlich gut. Lg Petra

    AntwortenLöschen