Donnerstag, 30. Juli 2015

Neuzugänge im Juli 2015

Ein liebes Hallo an alle! 

In den letzten Wochen war die Zeit bei mir ein bisschen knapp, sodass ich erst jetzt dazu komme euch meine Neuzugänge zu zeigen. Ich muss gestehen, dass da einige tolle Bücher bei mir einziehen durften über die ich mich sehr freue. 

Kennt ihr schon das ein oder andere der Bücher? Habt ihr auch welche davon auf
der Wunschliste? 

Liebe Grüße, eure Petra

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :) "Splitterfasernackt" und "Ich finde dich" stehen schon länger auf meiner Wunschliste!
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die beiden habe ich mich auch sehr gefreut:-) Aber auch auf die anderen. Ein paar sind sogar schon gelesen.

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Das sind ja tolle Bücher!
    'Splitterfasernackt' ist ein sehr sprachgewaltiges Buch das mir sehr, sehr nahe gegangen ist. Ebenfalls sehr toll fand ich 'Liebten wir' und 'Das Juwel'.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner schönen Bücher! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, dankeschön:-) "Das Juwel" fand ich auch richtig toll. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Lg

      Löschen
  4. Sehr tolle Bücher sind das bestimmt :)
    Ich kenne davon aber nur "While it lasts - Cage & Eva". Ich finde das Buch wieder ganz toll und freue mich schon auf den rest der Reihe. Bin gespannt auf deine Meinung dazu. :)
    "Liebten wir" liebt noch auf meiner Wunschliste nachdem ich es bei jemanden gesehen habe.
    Liebe Grüße von Maxie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die restlichen Bücher der Sea Breeze Reihe freue ich mich auch schon total:-) Lg Petra

      Löschen