Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday # 2


 


Hallo Ihr Lieben, 

heute ist auch schon wieder Donnerstag und damit ist es Zeit für den "Top Ten Thursday" von Steffis Bücherbloggeria *Klick* . Wenn ihr mitmachen wollt schaut doch auch mal bei Steffi vorbei, und/oder klickt euch durch die anderen Beiträge.

Und welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

 


Das heutige Thema lautet: 

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

 Die Reihenfolge ist keine Platzierung!

 

Charlotte  Link - Die Betrogene
02.September.2015
Nicci  French - Mörderischer Freitag
21.September 2015

Anna  Carey - Deadfall
24. August 2015

18.12.2015

Lauren  Kate - Waterfall
24.August 2015

A.G.  Howard - Dark Wonderland - Herzbube
23.November.2015

S.C.  Stephens - Effortless
15.Juni.2015

Nora  Roberts - Ein dunkles Geschenk

Jessica  Sorensen - Einander verfallen. Violet & Luke
09. November 2015
Night School. Und Gewissheit wirst du haben
Juli 2015

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich keines der Bücher und wahrscheinlich wird hier auch keines davon einziehen. Mein Geschmack ist ein bisschen anders. Aber, ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, wenn du dir dann mal den einen oder anderen Wunsch erfüllst.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivonne, dann muss ich ja mal schauen, was auf deiner steht. Lg Petra

      Löschen
  2. Morgen :)
    Von deiner Liste kenne ich auch das ein oder andere Buch. Bei Waterfall und Deadfall sollte ich vielleicht erstmal Band 1 lesen. Von Black Bird habe ich sogar ein Leseexemplar (aus der Buchhandlung, in der ich gejobbt habe) und Teardrop liegt auf dem ESub, wobei ich unbedingt auch das Print-Buch hätte...
    Origin sieht einfach toll aus, aber die Reihe habe ich schon komplett gelesen, deshalb habe ich sie nicht auf der Wuli.
    Die Dark Wonderland-Serie ist mir jetzt beim TTT schon öfters begegnet, vielleicht sollte ich endlich mal schauen, worum es da überhaupt geht... :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, Dark Wonderland hat mir soo gut gefallen. Freue mich schon riesig auf Band 2. Vielleicht ist die Reihe ja auch was für dich? Waterfall und Deadfall erscheinen jetzt ja bald, freu. Lg

      Löschen
  3. Huhu,

    Charlotte Link habe ich früher sehr viel gelesen. Sie bringt ja auch konstant neue Bücher raus.
    Dark Wonderland! Hab ich auf meiner Liste total vergessen. Aber bei nur 10 Büchern... ohje

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, ja zehn war für mich auch ein bisschen eng heute. Ich hätte da auch noch einige mehr gefunden, grins. Lg

      Löschen
  4. Hey

    Auf Orygin, Night Academy sowie auch Herzbube die Fortsetzung von Dark Wonderland freue ich mich auch schon riesig :) auf meiner Liste befinden sich jedoch dieses Mal nur Bücher die bereits erschienen sind, ansonsten hätte ich Mühe gehabt mich auf 10 zu beschränken ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise, ja das kann ich verstehen, ich hätte auch noch viel mehr gefunden. Schlimm ist das, grins;-)

      Löschen
  5. Hallo Petra! :-)

    Kennen tu ich von deiner Liste schon einige Bücher. Allerdings sind für mich nur "Die Betrogene", "Märderischer Freitag" und "Ein dunkles Geschenk" interessant. ;) Von Charlotte Link und Nora Roberts habe ich leider schon sehr lange nichts mehr gelesen. Das sind aber beides ganz tolle Autorinnen, deren Bücher ich gerne eines Tages alle gelesen haben möchte. :-D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine, Charlotte Link und Nora Roberts zählen auch zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Lg

      Löschen
  6. Hi Petra,
    "Waterfall" ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Also ein Must Read. Naja "Herzbube" habe ich bei mir vergessen ... Aber jetzt ganz speziell 10 rauszusuchen war für mich unheimlich schwer
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra :)
    Eine tolle Liste! Charlotte Link steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings nicht unter meinen Top 10. Es war schon schwer nur 10 Bücher auf die Liste zu packen ;) Die Night-School Reihe möchte ich auch mal lesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Night School Reihe finde ich echt richtig toll. Bin schon sehr auf das Finale gespannt! Lg

      Löschen
  8. Huhu :-)

    "Deadfall", "Herzbube" und "Origin" stehen zwar auch auf meiner Wunschliste, haben es jedoch nicht in die TTT-Auswahl geschafft.
    Ich habe versucht, eine Mischung aus alten Wünschen und Neuerscheinungen der nahen Zukunft zusammenzustellen ;-)
    Vor allem bin ich dann gespannt, wie viele der Wünsche wir uns erfüllen werden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola, ja da bin ich auch schon gespannt drauf. Das ist auch eine gute Idee alte Wünsche und Neuerscheinungen zu mixen. Lg

      Löschen
  9. Das Cover von Dark Wonderland finde ich total hübsch! Ich wusste gar nicht, dass Charlotte Link bald wieder ein neues Buch heraus bringt. Da bin ich auch gespannt drauf!

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ja ich bin auch schon mächtig gespannt darauf, da sie zu meinen Lieblingsautorinnen zählt. Lg

      Löschen
  10. Hallöchen,

    von Charlotte Link muss ich auch mal wieder etwas lesen. Der erste Teil von der Lux-Reihe liegt noch auf meinem Sub...das sollte ich auch mal anfangen zu lesen :D. Wow das Cover zum zweiten Teil von Dark Wonderland sieht richtig klasse...da steht noch der erste auf meiner Wunschliste...nur nicht so weit oben ;).

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi, ja mit der Lux Reihe könntest du bald anfangen:-) Sie wird mit ansteigenden Bänden immer besser finde ich. Lg

      Löschen
  11. Hallo,
    entschuldige, dass ich es erst jetzt schaffe bei dir vorbeizuschauen. Der fünfte Night-School-Band befindet sich auch auf meiner Wunschliste und seit neustem auch Effortless. Bei der DarkWonderland-Reihe bin ich immer noch am Überlegen, ob ich sie mir auf Deutsch oder Englisch zulege. Schöne Liste hast du da zusammengestellt, wenn auch ganz ohne Gemeinsamkeiten.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,
      und durften der Finale Band von Night School und "Effortless" auch schon bei dir einziehen? Lg

      Löschen