Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen # 4

 



Es ist mal wieder Dienstag und das heißt es ist wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen".

Gemeinsam Lesen wurde von Asaviel ins Leben gerufen und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

 Auch heute bin ich wieder gerne mit dabei, wenn auch etwas spät;-) Heute findet ihr bei mir den zweiten Band einer Buchreihe, den ich schon fast komplett verschlungen habe und gleich noch beenden möchte.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Because of Low Marcus & Willow" und bin auf Seite 238.

 

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Schau jetzt nicht hin, aber Cage kommt gerade auf uns zu",

murmelte Dewayne und riss mich so aus meinen Gedanken. 

 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? ( Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst )

Ich frage mich warum ich nicht schon eher mal ein Buch von Abbi Glines gelesen habe. Ich mag ihren Schreibstil und die ersten beiden Bände dieser Reihe finde ich schonmal echt gut! Mit beiden Büchern habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen, aber es lohnt sich:-)

Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen?  

 

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Ich befinde mich gerade in Sea Breeze und ja ich würde sehr gerne mal dahin reisen. Sommer, Sonne, Strand und ein tolles Meer??? Hallo, da bin ich dabei;-) Ich würde Strandspaziergänge machen, schwimmen und abends mal in eine nette Bar gehen und einen Cocktail trinken! 

 

 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ohh dein Buch hört sich aber auch toll an! Das werde ich mir gleich mal merken :)
    Und dein aktueller Ort hört sich soo schön an *-*


    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch das ganze Buch über gedacht, grins.

      Löschen