Mittwoch, 17. Juni 2015

48 Stunden - Gewinnspiel 2 von 5

Huhu ihr Lieben, 


und schon geht das 48-Stunden Gewinnspiel in die nächste Runde. Der Gewinner von Part 1 ist bereits informiert. 

Heute gibt es den dritten (!) Band einer Trilogie zu gewinnen!

Auch diese Verlosung wird 48 Stunden gehen und direkt im Anschluss sende ich dem Gewinner oder der Gewinnerin eine Email. (Es folgt also kein Auslosungspost)

 


Inhalt: 
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
Quelle: Amazon




Was ihr dafür tun müsst? 

Erzählt mir doch bitte um dieses tolle Buch zu gewinnen welche drei Bücher zuletzt bei euch euingezogen sind und schickt mir die Antwort mit eurer Adresse an: nurse838@gmx.de , damit ich euch bei Gewinn direkt kontaktieren kann. 



Teilnahmebedingungen: 

1. Seid Leser meines Blogs via GFC oder BC  oder werdet es. Und teilt mir mit 

    unter welchem Namen ihr mir folgt.

2. Schreibt mir eine Email mit euren drei letzten Neuzugängen und eurer Adresse. 

   (Alle Mails werden nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht)

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, aber ich freue mich natürlich

    darüber.   

 4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und eine

   gültige Postadresse an die ich das Buch schicken kann IN DEUTSCHLAND!

5. Ich übernehme keine Haftung, falls die Büchersendung auf dem Postweg 

   verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

7. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten 

    haben. 

8. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 19. 06. 2015 um 21.30 Uhr. Direkt im 

    Anschluss erhält der Gewinner/ die Gewinnerin eine Mail. 

 


 


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen