Montag, 15. Juni 2015

48 - Stunden Gewinnspiel 1 von 5



Hallo ihr Lieben, 

ich habe beschlossen endlich mal wieder etwas an euch zu verlosen und es sind wirklich tolle Bücher geworden. Jede Verlosung wird 48 Stunden gehen und direkt im Anschluss sende ich dem Gewinner oder der Gewinnerin eine Email. (Es folgt also kein Auslosungspost)

 

John  Grisham - Anklage

Inhalt:
Als New Yorker Anwältin hat es Samantha Kofer binnen weniger Jahre zu Erfolg gebracht. Mit der Finanzkrise ändert sich alles. Samantha wird gefeuert. Doch für ein Jahr Pro-Bono-Engagement bekommt sie ihren Job zurück. Samantha geht nach Brady, Virginia, einem 2000-Seelen-Ort, der sie vor große Herausforderungen stellt. Denn anders als ihre New Yorker Klienten, denen es um Macht und Geld ging, kämpfen die Einwohner Bradys um ihr Leben. Ein Kampf, den Samantha bald zu ihrem eigenen macht und der sie das Leben kosten könnte.



Was ihr dafür tun müsst? 

Erzählt mir doch bitte um dieses tolle John Grisham - Buch zu gewinnen welche drei Bücher aus dem Herbst/Winter Programm von Heyne auf jeden Fall bei euch einziehen sollen und schickt mir die Antwort mit eurer Adresse an: nurse838@gmx.de , damit ich euch bei Gewinn direkt kontaktieren kann. 

Hier geht's zur Verlagsvorschauen von Heyne *Klick*

 

 

Teilnahmebedingungen: 

1. Seid Leser meines Blogs via GFC oder BC  oder werdet es. Und teilt mir mit 

    unter welchem Namen ihr mir folgt.

2. Schreibt mir eine Email mit euren drei Must-Haves aus dem Herbst/Winter 

    Programm von Heyne und eurer Adresse. ( Alle Mails werden nach Beendigung 

    des Gewinnspiels wieder gelöscht. )

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, aber ich freue mich natürlich

    darüber.   

 4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und eine

   gültige Postadresse an die ich das Buch schicken kann IN DEUTSCHLAND!

5. Ich übernehme keine Haftung, falls die Büchersendung auf dem Postweg 

   verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

7. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten 

    haben. 

8. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 17. 06. 2015 um 21 Uhr. Direkt im 

    Anschluss erhält der Gewinner/ die Gewinnerin eine Mail. 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen