Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday # 1

 

 

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich auch gerne mal beim TTT von Steffis Bücherbloggeria *Klick* mitmachen. Ich liebe Listen und daher passt das sehr gut, grins! Mögt ihr Listen jeglicher Art auch so gerne? Wenn ihr mitmachen wollt schaut doch auch mal bei Steffi vorbei, und/oder klickt euch durch die anderen Beiträge.


Das heutige Thema lautet: 

 

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

 Die Reihenfolge ist keine Platzierung!

 

John  Grisham - Anklage 

Deborah  McKinlay - Die unverhofften Zutaten des Glücks 

Mary  Higgins Clark - In der Stunde deines Todes

Yvette Manessis  Corporon - Das Flüstern der Zypressen

Anna  Todd - After truth 

Carly  Phillips - Wer nicht wagt, der liebt nicht

Monica  Murphy - Total verliebt

 Nora  Roberts - Wege der Liebe

K.  Bromberg - Driven. Geliebt

Nicholas  Sparks - Kein Ort ohne dich

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Petra!

    Schön, dass du auch beim TTT dabei bist. Aber ich kenne nicht ein Buch von deiner Liste bzw. habe ich nichts davon gelesen. Auf jeden Fall, eine interessante Liste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, nicht eins? Und ich dachte ich habe recht bekannte ausgesucht, grins. Aber es gibt ja auch so wahnsinnig viele Bücher. Lg Petra

      Löschen
  2. Das Buch "Die unverhofften Zutaten des Glücks" habe ich auch auf meiner Liste stehen. Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten. Ja, ist eine tolle Aktion
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanne, na eine Gemeinsamkeit ist doch gar nicht schlecht, grins. Lg Petra

      Löschen