Freitag, 15. Mai 2015

Neuzugänge April 2015 # 2 und Mai 2015 # 1

Huhu ihr Lieben, 

heute ist es mal wieder an der Zeit euch ein paar meiner tollen Neuzugänge zu zeigen. Diese Schätzchen sind also in den letzten vier Wochen bei mir eingezogen. Und ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut! Bis auf sechs Bücher habe ich auch schon alle gelesen, da hat sich mein SuB doch sehr gefreut!

Kennt ihr schon manche der Bücher? Oder möchtet ihr das ein oder andere auch noch lesen?

Liebe Grüße, eure Petra

 

 


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugönge hast du da! "Die Falle" und "Verheißung" habe ich bereits gelesen. "Der Schneeleopard" wartet hoffentlich bei meinem nächsten Büchereibesuch auf mich, "Das Sommerversprechen" liegt gerade hier zum Lesen bereit (Bücherei), genauso wie "Engelskalt" (mein Neuzugang). "Siebenschön" ist auf meinen SuB....wie haben auf jeden Fall jede Menge Gemeinsamkeiten" =) "Heute beginnt der Rest des Lebens" ist auf meiner Wunschliste! Bin schon gespannt auf deine Rezi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina, ja wir mögen wirklich die gleichen Bücher:-) Das finde ich ja immer total super! Lg

      Löschen
  2. Huhu Petra, da sind ja einige Schätze bei dir eingezogen.
    Unendlich wir habe ich bereits gelesen, konnte mich leider aber nur mäßig begeistern. Aber mit dieser Meinung steh ich ja eigentlich recht alleine da :D
    Der Schneeleopard wird auf jeden Fall über kurz oder lang bei mir einziehen, weil Tess Gerritsen ist eine Göttin und ich liebe sie!!! Bin sehr gespannt auf deine Meinung.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Viele allerliebste Grüße und genieß dein Wochenende

    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly, hast du "Der Schneeleopard" bereits gelesen? Ich fand es ja toll. Ich liebe Tess Gerritsen auch total! Lg

      Löschen
  3. Hallo Petra,

    diese Schätzchen - das ist genau die richtige Einleitung. Da sind einige feine Bücher dabei. „Rain“ will ich auch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ja das sind sie wirklich! Schöne Bücher sind für mich immer Schätze, grins. Lg

      Löschen
  4. Hallo,

    tolle Bücher hast du dabei :) Gelesen habe ich davon nur "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen". "Vielleicht mag ich dich morgen" und "Unendlich Wir" steht auf meinem Wunschzettel. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen