Freitag, 17. April 2015

Neuzugänge April 2015 # 1

Hallo ihr Lieben, 

heute ist auch mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge und ich muss sagen, dass ein paar wirklich schöne Bücher bei mir einziehen durften.Kennt ihr manche davon schon, oder möchtet ihr sie auch lesen? Was durfte bei euch bisher im April einziehen? 

Liebe Grüße eure Petra



Kommentare:

  1. Fünf von den Büchern durften auch bei mir einziehen - After Truth, Partials: Ruinen, Together Forever, Das Institut der letzten Wünsche und Nachruf auf den Mond - bisher hab ich aber leider erst letzteres gelesen, das fand ich aber umso schöner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja,
      da ähneln sich unsere Regale ja sehr:-) Find ich super! "Nachruf auf den Mond" möchte ich auch noch diesen Monat lesen. Habe schon viele super Meinungen dazu gehört. Bisher habe ich immerhin "After Truth" und "Together Forever" gelesen:-) Lg Petra

      Löschen
  2. Huhu!

    "Together Forever" lese ich grade. Ich finde es noch nicht so spannend, hab aber auch erst knapp 60 Seiten gelesen. Bisher erinnert es mich ziemlich an eins von Jessica Sorensens Büchern.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,
      ich habe es jetzt auch schon gelesen. Wie hat es dir denn am Ende gefallen? Lg Petra

      Löschen
  3. Das sind wirklich hübsche Neuzugänge :) Das Institut der letzten Wünsche klingt sehr interessant, genau wie Die Verbotene Zeit!
    Hoffentlich gefallen sie dir alle,
    Allerliebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,
      ja das finde ich auch:-) Nun muss ich aber auch mal Lesen, grins! Danke dir, bisher habe ich zwei gelesen und die fand ich ganz gut. Auf die anderen bin ich noch total gespannt! Lg Petra

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge :)! Ruinen durfte diesen Monat auch bei mir einziehen, und ich bin gespannt was du über Ruinen und Together forever schreibst.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Piglet,
      "Together forever" habe ich bereits rezensiert. Hast du sie gesehen? Auf Ruinen freue ich mich auch schon sehr, aber das wird noch ein bisschen dauern, bis ich dazu kommen werde. Lg Petra

      Löschen