Dienstag, 7. April 2015

Gemeinsam Lesen # 3




 

Es ist mal wieder Dienstag und das heißt es ist wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen". Auch heute bin ich wieder gerne mit dabei, wenn auch etwas spät;-) Heute gibt es bei mir einen spannenden letzten Band einer Trilogie. Gemeinsam Lesen wurde von Asaviel ins Leben gerufen und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt. 

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

    Ich lese gerade "Driven Geliebt" von K. Bromberg und

    bin auf Seite 105.  

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

    Das Morgenlicht scheint auf meine geschlossenen Lider, 

    als ich langsam aus dem tiefsten Schlaf seit sechs Tagen erwache.

 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu,  Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

    Ich habe mich sehr auf den dritten Band von "Driven" gefreut und ich muss 

    sagen, dass ich es kaum aus der Hand legen kann. Der Beginn ist so emotional 

    und ich mag die Charaktere sehr gerne. Also freue ich mich sehr darauf 

    gleich auch noch weiterzulesen.

 

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese

    Eigenschaften anschaust: Würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf 

    den diese charakterlich zutreffen? 

    Hmm, diese Frage ist ja auch gar nicht so leicht. Fange ich mal mit den 5

    Adjektiven an: 

    - spannend

    - mitreissend

    - emotional

    - warmherzig

    - fesselnd

 

   Und würde ich mich so jemandem befreundet sein wollen? Ja, auf jeden Fall ich 

   finde es wären tolle Charakterzüge. Oder was meint ihr? 

  Mit welchen 5 Adjektiven würdet ihr euer aktuelles Buch beschreiben?

  Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eure Petra 

 

 

 




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Naja, bei Katzenbach scheinen die Meinungen sehr zu schwanken - es gibt ja doch eine Menge Fans seiner Bücher, ich bin leider keiner geworden ... aber das heißt ja nichts ;)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht und würde ich auch nicht lesen ;) Das ist einfach nicht mein Genre - obwohl die Eigenschaften, vor allem für eine Person, ja wirklich sehr sympathisch klingen!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      ich glaube ich werde es einfach mal mit einem Buch von ihm probieren. Mal schauen, ob es mir dann zusagt. Ja ich finde die "Eigenschaften" auch toll. Lg Petra

      Löschen