Sonntag, 29. März 2015

Neuzugänge März 2015 # 2

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Neuzugänge im Monat März. In den letzten zwei Wochen sind nocheinmal einige tolle Bücher bei mir eingezogen und mir fällt die Entscheidung echt schwer, welches Buch ich als nächstes lesen soll, da sie alle so toll klingen! 

Kennt ihr schon manche der Bücher? Könnt ihr mir eins besonders ans Herz legen? Oder stehen Titel davon auch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße Petra












Kommentare:

  1. "Revival" und "Du bist das Gegenteil von allem" habe ich hier auch liegen. Ich glaube davon lese ich zuerst "Du bist das Gegenteil von allem", momentan lese ich "Kreidemädchen" und nach einem Thriller habe ichd ann auch mal wieder Lust auf ein Jugendbuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      das mache ich genau wie du. Ich lese auch gerne aus verschiedenen Genres nacheinander. Ich lese gerade auch nen Thriller und werde danach wohl auch mal wieder ne Dystopie oder ein Jugendbuch lesen.
      Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo,
    von den Büchern kenne ich nur "Feuer" von Karen Rose. Das Buch hat mir echt gut gefallen. Es war das erste Buch von ihr, das ich gelesen habe. Ich wusste nicht, dass es eine Reihe ist, bzw einige der Bücher miteinander zu tun haben, aber das ist gar nicht schlimm gewesen. Man konnte sich alles ganz gut zusammen reimen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin.
      "Feuer" werd ich auf jeden Fall bald lesen. Ja stimmt man kann die Bücher auch gut einzeln lesen, aber ich habe von vorn begonnen da manche Charaktere schonmal vorher auftreten. Lg Petra

      Löschen
  3. Ich kenne von den Büchern Feuer was mir gut gefallen hat.Was mich aber auch noch sehr intressiert "Ich vermisse Dich" es steht auf meiner Wunschliste.
    L.g Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manuela,
      das "Feuer" wird auf jeden Fall eines der nächsten Bücher bei mir. Auf "Ich vermisse dich" bin ich auch schon sehr gespannt. Es klingt auch ziemlich gut.
      Lg Petra

      Löschen
  4. Huhu!

    Driven habe ich mir vor Kurzem mal angesehen, aber dann habe ich in einigen Rezensionen gelesen, dass die Protagonisten um einiges älter sind als ich und irgendwie wollte ich es dann doch nicht mehr lesen. Naja, meinem SuB tut es gut.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,
      witzig, ich fand es gerade gut, dass die Charaktere etwas älter sind;-) Da hast du recht, dem SuB tut es wirklich gut, wenn einem nicht jedes Buch zusagt. Lg Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra,

    "Revival" ist schon bei dir eingezogen! Ich habe es ganz oben auf der WL, aber ein bisschen möchte ich noch warten. "Das unendliche Meer" - Band 1 muss erst gelesen werden.

    Viel Freude mit den Büchern.

    Ich freue mich besonders auf deine Meinung zum neuen Buch von Stephen King.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja ich freue mich auch schon darauf es ganz bald zu lesen. "Die 5. Welle" und "Das unendliche Meer" musst du unbedingt bald lesen, die sind toll! Lg Petra

      Löschen