Donnerstag, 5. März 2015

LeseFebruar 2015 - Mein Rückblick

Hallo Ihr Lieben, 

nun will ich euch auch mal zeigen wie mein Lesemonat Februar verlaufen ist. Ich muss sagen, dass ich doch alles in allem ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin. Und es waren wirklich tolle Bücher dabei! Mal schauen, was der März so bringen wird. 

 

Und so sah es im Februar bei mir aus: 


1. Das kleine große Glück (Seiten: 544)

2. Crossfire Hingabe (Seiten: 480)

3. Der Schneegänger ( Seiten: 448)

4. After Passion (Seiten: 704)

5. Schneewolf (Seiten: 544)

6. Love Letters To The Dead (Seiten: 416)

7. Driven Verführt (Seiten: 480)

8. Selection Der Erwählte (Seiten: 384)

9. Driven Begehrt (Seiten: 592)

10. Todesbräute (Seiten: 656)

11. Todesspiele (Seiten: 640) 


In Zahlen: 

Bücher: 11 

Hörbücher: 0

Seiten: 5888

 

Mein Highlight war:

 


Und nun würde ich gerne von euch wissen wie euer Lesemonat so war? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Welches war euer Highlight? 

Liebe Grüße, Petra

 

 

 


Kommentare:

  1. Man, ich wollte Selection Band 3 auf englisch lesen, bevor es auf deutsch rauskommt und ich habe es nicht geschafft. Jetzt steht es seit Ewigkeiten ungelesen auf englisch bei mir rum und ich sehe schon überall die deutschen Rezensionen. Ich muss das echt mal lesen :D

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,
      ja das solltest du auch auf jeden Fall machen, ich fand es echt super! Lg Petra

      Löschen
  2. Huhu :)

    tollen Monat hattest du :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      dankeschön:-) Ja ich war auch ganz zufrieden. Lg Petra

      Löschen
  3. Tolle Bücher! Love letter to the dead steht auch auf meiner Liste, hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen!!
    Zurzeit lese ich das kleine große Glück, wie hat es dir gefallen?
    Mein Highlight war Delirium, super Buch, habe auch gerade meine Rezension geschrieben.

    Könnt ja mal vorbeischauen...

    http://misspommes.blogspot.de/

    LG Miss Pommes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miss Pommes,
      "Das kleine große Glück" fand ich ganz gut:-) "Delirium" möchte ich auch bald mal lesen. Lg Petra

      Löschen