Sonntag, 22. Februar 2015

Rezension: Finde Liebe


Titel: Finde Liebe

 

Autorin: Tülay Weinert

Verlag: mvg

Seitenzahl: 96

ISBN-10: 3868825320

ISBN-13: 978-3868825329

Preis: 9,99 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Das Ausmalen von Mandalas weckt nicht nur die eigene Kreativität, sondern hilft auch, Liebe, Frieden und Geborgenheit zu finden. Die liebevoll handgezeichneten Mandalas in diesem Buch sind in ihrer künstlerischen Umsetzung einzigartig und ragen durch eine besondere ästhetische Konzeption heraus. Kleine spirituelle Botschaften ergänzen die Zeichnungen und helfen ihnen beim Ausmalen auf dem Weg zu mehr Liebe in ihrem Leben.

 

Meine Meinung:

"Finde Liebe" ist ein Mandala - Malbuch mit spirituellen Botschaften von Tülay Weinert. In diesem Buch findet man vierundvierzig handgezeichnete Mandalas, die man nicht nur ausmalen, sondern auch einzeln heraustrennen kann. 

 

Die Mandalas befinden sich auf der einen Seite und auf der anderen Seite finden sich tolle spirituelle Botschaften, die dazu beitragen sollen für sich selbst mehr Liebe in sein Leben zu bringen. Ein Beispiel für eine dieser Botschaften ist zum Beispiel diese hier: 

" Mit Liebe wachse ich über mich hinaus." oder auch: "Nur wenn mein Herz blüht, werde ich andere Herzen zum Blühen bringen."

 

Die Mandalas sind, wie ich finde, etwas ganz besonderes und solche habe ich auch noch nicht in ähnlicher Form gesehen. 

 

Mit diesem tollen Mandala - Malbuch wird es zum wahren Vergnügen mehr Liebe in sein Leben zu bringen! Die Kombination aus Malbuch und spirituellen Botschaften ist als Geschenk genauso schön, wie auch zum selber behalten.

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich habe gerade beim Stöbern deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal ein bisschen umgeschaut :)
    Und weil es mir hier so gut gefällt bleibe ich dir gleich als Leserin 317 erhalten :)

    Deine Rezension gefällt mir sehr.
    Die Aufmachung des Buches schaut richtig hübsch aus :) Ich habe als Kind Mandalas geliebt, das werde ich mir auf jeden Fall mal merken :)


    Liebste Stöbergrüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nenya,
      super das freut mich. Ich mag das Design des Buches auch total gerne und die Mandalas sind auch echt toll. Lg Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra!

    Ein Mandala-Buch, das ist ja mal was schönes. Ich habe wie ich kleiner war auch sehr gerne Mandalas gemalt.

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Valerie,
      ja das finde ich auch. Ich male auch jetzt gerne nochmal zum entspannen aus:-)
      Lg Petra

      Löschen