Mittwoch, 4. Februar 2015

Neuzugänge Januar 2015 # 3

Hey Ihr Lieben, 

auch die zweite Januarhälfte hat viele tolle, neue Bücher gebracht und auch bei mir durften wieder ein paar einziehen. Ich freue mich über jedes einzelne! 



1. Der Schneegänger von Elisabeth Herrmann

2. Love Letters To The Dead von Ava Dellaira


 

3. Todesspiele von Karen Rose

4. Todesbräute von Karen Rose

 

5. After Passion von Anna Todd

6. 4 Seasons Labyrinth des Begehrens von Vina Jackson

 


7. Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson

8. Die Jury von John Grisham

 

Kennt ihr welche der Bücher? Gefallen euch manche besonders gut? Oder wollt ihr manche der Bücher auch noch lesen? 

Liebe Grüße Petra

 

Kommentare:

  1. Hey

    Love Letters to the dead habe ich auf Englisch gelesen und fand es richtig gut!

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie, das ist super, bei mir ist es wohl als nächstes dran.Bin schon darauf gespannt. Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo :)
    Love Letter to the dead und After Passion stehen auch noch auf meinem Wunschzettel. Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, danke dir:-) ich berichte dann, grins. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallihallo! :)

    Love Letters to the Dead habe ich auch schon hier liegen, habe bisher aber noch nicht weit gelesen. Was ich schon gelesen habe, gefiel mir aber ganz gut.

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma, ich bin auch schon neugierig wie es ist! Werde es als nächstes lesen. Lg Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,

    also, "Der Schneegänger" spricht mich schon allein vom Cover an. Das Buch kenne ich gar nicht und werde es mir mal näher anschauen.

    "Die Analphabetin, die rechnen konnte" hat mir gut gefallen, aber "Der Hundertjährige ..." war um einiges besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ich finde das Cover auch toll. Ich habe es jetzt auch gelesen und fand es ganz gut. Meine Rezi folgt auch bald!
      Lg Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra!

    Ich kenne leider keines der Bücher, aber ich muss sagen, dass das doch eine gute Ausbeute ist. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen der Bücher und, dass du immer genug Platz für neue Bücher hast.

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valerie,
      dankeschön:-) Ja, das mit dem Platz ist manchmal leider so eine Sache, grins! Lg Petra

      Löschen