Donnerstag, 5. Februar 2015

LeseJanuar 2015 - Mein Rückblick

Hallo Ihr Lieben! 

Nun ist es auch schon Zeit für den ersten Monatsrückblick des neuen Jahres und ich muss sagen irgendwie gingen die Tage total schnell herum. War das bei euch auch so? Lesetechnisch bin ich ganz zufrieden und das, obwohl ich einige Tage gar nicht lesen konnte, da mich eine dicke Erkältung außer gefecht gesetzt hatte. Und das sieht dann so aus: 


Gelesen: 

1. Dark Wonderland Herzkönigin

2. Bittere Wunden

3. Die Bestimmung Letzte Entscheidung

4. Totengrund

5. Mutter ruft an

6. Grabesstille

7. Endgame

8. Abendruh

9. Das geheime Versprechen

10. Nova & Quinton No Regrets

11. Herz in Scherben

12. Todesschrei

 

Gehört habe ich in diesem Monat nichts und ich hinke leider auch immer noch mit den Rezensionen hinterher. Ich hoffe, dass ich im laufenden Monat wieder mehr Muße dazu habe. Wie war denn euer Lesemonat? Seid ihr zufrieden? Gab es Highlights? 


Liebe Grüße eure Petra

 

Mein Highlight war:

 

Anita  Howard - Dark Wonderland - Herzkönigin

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wow 12 Bücher...wie machst du das bloß?? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner xD

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina,
      ja ich hab mich auch gefreut:-) Diesen Monat hatte ich so gute Bücher dabei, die liessen sich weglesen wie nichts;-) Nee, ich habe auch nur 24! Grins.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Huhu :)

    woo so tolle Bücher sind da dabei :)

    Von Dark Wonderland habe ich schon so viel gutes gehört & ich muss es wirklich bald lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ja da waren tolle Bücher dabei, habe mich auch sehr darüber gefreut! "Dark Wonderland" kann ich dir echt nur empfehlen! Lg Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra!

    Da warst du aber echt fleißig. Ich würde auch gerne so viele Bücher wie du lesen können.

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts dann auch einen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valerie,
      ja ich habe es versucht;-) Klar, schau gerne mal bei dir vorbei!
      Lg Petra

      Löschen