Samstag, 24. Januar 2015

Neuzugänge Januar 2015 # 2

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und präsentiere auch gleich mal an diesem Samstag meine Neuzugänge. 


1. Stigmata von Beatrix Gurian

2. Denn du gehörst mir vin Jane Lythell


3.-5. Monument 14 von Emmy Laybourne


6. Herz in Scherben von Kathrin Lange

7. Aufbruch Partials 1 von Dan Wells


8. Das Erbe von Templehill von Judith Kinghorn

9. Das Flüsterhaus von Lesley Turney


10. Am Limit von David Baldacci 

11. Driven Verführt von K. Bromberg

 

Kennt ihr schon welche von diesen Büchern? Oder interessieren euch welche von den Titeln? Ich lese gerade schon in "Herz in Scherben" von Kathrin Lange. 

 Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Stigmata", aber das Buch ist gaaanz toll.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine, das freut mich zu hören, dann werde ich "Stigmata" auch ganz bald lesen. Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen. Ich kenne noch nichts davon, aber "Stigmata" will ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ja:-) Stigmata werde ich jetzt auch bald lesen. Ich freue mich aber auf jedes einzelne. Lg Petra

      Löschen
  3. Tolle neue Bücher. Stigmata liegt bei mir schon seit nem halben jahr auf dem SuB :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, warum liegt es denn noch da? Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde. Lg Petra

      Löschen