Freitag, 16. Januar 2015

Neuzugänge Januar 2015 # 1

Hallo ihr lieben LeseliebhaberInnen, 

ich habe euch lange meine Neuzugänge vorenthalten, aber in Zukunft gibt es diese 1-2 Mal pro Monat. Der Januar hat es was tolle neue Bücher angeht wirklich in sich, aber ich will mich gar nicht beklagen;-) 


Nun zeige ich euch mal, welche Titel neu in meinem Regal stehen. 

 

 

1. Das kleine große Glück von Lucy Dillon

2. Tanz auf Glas von Ka Hancock

 

 

3. Geheimer Ort von Tana French

4. Todesschrei von Karen Rose

 

 

5. Sommer der Wahrheit von Nele Löwenberg (Neuhaus)

6. Ab jetzt küss ich nur noch Frösche von Loretta Hill

 

 

7. Nova & Quinton No Regrets von Jessica Sorensen

8. Crossfire Hingabe von Sylvia Day

 

Und nun seid ihr gefragt, kennt ihr schon welche der Bücher? Gibt es Empfehlungen? Oder habt ihr manche davon auch auf eurer Wunschliste stehen? Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure Petra



 


Kommentare:

  1. Huhu,
    meine Mum hat mir "Tanz auf Glas" total ans Herz gelegt. Sie liest wirklich viel und meinte, das war eines der besten Bücher, das sie JE gelesen hat. Daher steht es auch noch auf meinem Wunschzettel.
    Bin sehr gespannt, wie es dir gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly, auf das Buch freue ich mich auch schon richtig doll! Es klingt einfach richtig toll, ich werde berichten! Lg Petra

      Löschen
  2. Hey :)
    Bei mir im Regal steht "Todesschrei" - direkt neben den beiden Nachfolgern "Todesbräute" und "Todesspiele"! Ich kanns also wirklich nur empfehlen und bin schon sehr gespannt, wie es dir gefällt. Oder besser gesagt: ob es dir gefallen wird! :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jeanette,
      das hoffe ich doch:-) Ich habe die Bücher von Band 1 gelesen und muss sagen ich mag Karen Rose total. Werde also auch noch "Todesbräute" und "Todespiele" lesen! Freue mich schon drauf. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo :)
    "Das kleine große Glück" ist toll *_* Ich musste erst mal reinkommen, aber dann war es richtig, richtig gut :)
    LG, Anto ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anto,
      das klingt doch super. mal schauen, ob es mir ähnlich gehen wird, wie dir!?
      Es klingt auf jeden Fall ganz toll! Lg Petra

      Löschen
  4. Hi :-)
    Ich finde das Cover von "Das kleine große Glück" toll. Gelesen habe ich leider keins von den Büchern, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezensionen.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      ich mag das Cover auch total gerne und finde auch den Klappentext sehr schön. Vielleicht ist ja nach meinen Rezis dann das ein oder andere für dich mit dabei:-) Lg Petra

      Löschen