Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch ein...

 


Hallo ihr lieben LeseliebhaberInnen,

 

mich hat mal wieder ein Tag erreicht und zwar von der lieben Fiorella, hier kommt ihr zu ihrem Blog *Klick* . Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast:-)



Die Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden

3. Nominiere 11 Blogs

4. Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus



Fiorellas Fragen an mich: 

1. Hast du schonmal auf einer Schreibmaschine geschrieben?

Ja, vor ein paar Jahren habe ich auch mal auf einer Schreibmaschine geschrieben.

2. Welche Farbe schmeckt dir bei Gummibären Haribo am besten?

Ich mag die Roten und die Gelben Gummibärchen am liebsten.

3. Welcher ist dein Lieblingskuchen?

Ich liebe Apfelkuchen.

4. Ein Wort, welches dir gerade einfällt.

Weihnachten.

5. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?

Mittendrin, ich lebe in einer Art Kleinstadt. 

6. Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?

Ich würde gerne mal nach Irland und Schottland reisen und in die USA. Aber auch in Deutschland gibt es vieles was ich noch sehen möchte. 

7. Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?

Ich höre gerne Rock/Pop, Black/RnB, aber auch mal Klassik.

8. Deine Glückszahl?

7

9. Treibst du Sport, wenn ja was für welchen?

Ich fahre gerne Fahrrad und möchte wieder mit Yoga anfangen.

10. Hast du schon mal kreative Kurse wie Töpfern, Seidenmalereien und Kerzen Ziehen mitgemacht und wenn ja, was macht dir am meisten Spaß?

Ich habe großen Gefallen an Serviettentechnik und allen Möglichen Arten der Malerei, aber meine liebsten kreativen Hobbies sind das Schreiben und die Fotografie.

11. Wenn du die Chance hättest in einem deiner Bücher leben zu dürfen, würdest du es tun, und wenn ja welches wäre es?

Ich möchte in keinem meiner Bücher leben. 

 

 

Meine Fragen an euch: 

1. Machst du dirVorsätze für das neue Jahr?

2. Hast du ein Haustier?

3. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

4. Welches Buch hat dich total enttäuscht?

5. Verschenkst du gerne Bücher?

6. Wo zieht es dich mehr hin in die Sonne oder in den Schnee?

7. Welcher Song ist momentan dein Lieblingssong?

8. An wievielen Challenges nimmst du nächstes Jahr teil?

9. Wievielen Blogs folgst du? Sind es nur Buchblogs?

10. Schreibst du Tagebuch?

11. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

 

Die Fragen darf jeder der mag gerne beantworten. Würd mich freuen, wenn ihr mir dann den Link zu euren Antworten schreibt. Ich tagge jetzt niemanden, da der Tag doch schon sehr oft gemacht wurde.  

Eure Petra 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen