Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit # Tag 3

Tagesaufgaben für Mittwoch, den 24.12.2014

- Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?

- Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

 

Meine Updates: 

- 3:34h Ich kann leider nicht schlafen und deshalb habe ich beschlossen schoneinmal die Aufgaben der lieben Anka zu beginnen.


Weihnachten verbringe ich ganz ruhig und erholsam im Kreise meiner Liebsten. Heute nachmittag werde ich mich auf den Weg machen und wir läuten den Heiligabend mit Cappucchino und selbstgebackenen Plätzchen ein. Gegen halb sechs machen wir uns dann auf den Weg zur Kirche und auf den Weihnachtsgottesdienst freue ich mich jedes mal wieder sehr. 

Nach der Kirche geht es wieder nach Hause und dann gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen:-) Hmm lecker. Danach wird sich ganz gemütlich vor den Baum gesetzt um die Päckchen auszupacken. 

Am meisten geniesse ich das gemütliche Beisammensein und die stressfreie Zeit mit meinen Herzmenschen. 


Wie sieht denn euer Heiligabend aus???

Liebe Grüße Petra


PS. Ihr habt beschlossen, dass ich "Panic" als nächstes lesen soll und daher nehme ich es auch gleich mal zur Hand:-) 


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen fleißigen Weihnachtsmann :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana, danke für die lieben Wünsche! Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Weiterhin viel Spaß mit lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das geht mir ganz genauso! Am meisten genieße ich auch die stressfreie Zeit im Kreise meiner Liebsten. ♥
    Gestern haben wir mit unseren beiden kleinen Kids bei meinen Eltern gefeiert. Mein Bruder und meine Schwägerin waren auch dabei und so war es richtig schön familiär, gemütlich und einfach schön ♥

    Schöne Weihnachtsfeiertage noch!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly, danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Lg Petra

      Löschen