Montag, 22. Dezember 2014

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Anka



Hallo Ihr Lieben, 

 

heute startet die tolle Aktion der lieben Anka von Ankas Geblubber *Klick*, die dazu einlädt durch die Weihnachtszeit zu lesen und zu blubbern. Da ich die letzte Lesewoche bei ihr schon klasse fand musste ich mich natürlich auch hier anmelden. Über die Feiertage dürfte es manchmal ein bisschen eng werden mit der Zeit, aber ich werde mich bemühen und schließlich ist dabei sein alles, oder? ;-) 

 

Den Post zur Aktion findet ihr übrigens hier *Klick* 



Tagesaufgaben für Montag, den 22.12.2014

  - Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst - Check

- Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit - Check

- Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar ( kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder? ) - Check


Meine Updates: 

- 19h Update Post erstellt - Check

- 19.20h 5 Blogs besuchen gehen und Kommentare dalassen 

Meine Lesezeit 

Anka  

Tapsis Buchblog 

Astis Hexenwerk 

 Literatwo 

 - 22:45h So, nun werde ich es mir auf meiner Couch gemütlich machen und eine

Stunde (mindestens) bewusst lesen. Schlaft schön! 

 

Tagesaufgaben für Dienstag, den 23.12.2014

 - Lies heute mindestens 100 Seiten - Check

- Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse

jeweils 1 Kommentar - Check

- Bereite ein SuB Voting vor. Zeige uns mindestens drei Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird. - Check

 

Meine Updates: 

- 1:15h fleissig am Blogs durchstöbern und kommentieren zum Beispiel hier: 

Denise

Diana

Duna

Emma

Eva

- 4:30h Post fertiggeschrieben für das SuB Voting. (Ich bin schon ganz gespannt welches Buch die meisten Stimmen bekommt.)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen