Mittwoch, 3. Dezember 2014

Buchtipp zur ( Vor- ) Weihnachtszeit # 4

Buchtipp # 4

Das Fest von John Grisham



Titel: Das Fest

Autor: John Grisham

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 208

ISBN-10: 3453412869

ISBN-13: 978-3453412866

Preis: 12,99 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Keine endlosen Weihnachtsfeiern, kein aufwändiger Lichterschmuck in Haus und Garten, keine zusätzlichen Kilos durch Festessen, keine Karten, keine überflüssigen Geschenke - statt dessen eine luxuriöse Kreuzfahrt durch die Karibik? Diesen großartigen Plan fassen Luther und Nora, als ihre Tochter zum ersten Mal seit Jahren Weihnachten nicht zuhause verbringt. Doch der Weihnachtsboykott erweist sich als schwierig - Freunde, Kollegen und Nachbarn sind entsetzt. Nora und Luther werden unerwartet zu verachteten Außenseitern.

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich hab die Verfilmung dazu gesehen und fand sie ganz gut :D. Vielleicht werde ich auch nochmal das Buch lesen, danke fürs vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ich wußte noch gar nicht, dass es einen Film dazu gibt. Den werde ich mir nach dem lesen auch mal ansehen.
      Lg Petra

      Löschen