Montag, 1. Dezember 2014

Buchtipp zur (Vor-) Weihnachtszeit # 3

Buchtipp # 3

Ein Weihnachtskuss für Clementine von Karen Swan 




Titel: Ein Weihnachtskuss für Clementine

Autorin: Karen Swan

Verlag: Goldmann

Seitenzahl: 512

ISBN-10: 3442481929

ISBN-13: 978-3442481927

Preis: 8,99 Euro

 

 Inhalt: 


Clementine Alderton ist die Sorte Frau, die jeder zur Freundin haben – oder lieber gleich selbst sein möchte: schön, reich und glücklich. Männerherzen fliegen ihr mühelos zu, und sie ist der Mittelpunkt jeder Londoner Party. Doch Clementine hütet ein dunkles Geheimnis. Gerade als ihre sorgsam aufgebaute Fassade zu bröckeln beginnt, erhält sie ein Jobangebot als Inneneinrichterin im verträumten Hafenstädtchen Portofino. Clementine sagt zu – die Reise nach Italien scheint wie die Lösung all ihrer Probleme. Nur werden Sorgen nicht kleiner, wenn man vor ihnen wegläuft. Aber als Clementine schon zu verzweifeln droht, zeigt sich Weihnachten von seiner zauberhaftesten Seite...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen