Freitag, 14. November 2014

LeseOktober 2014 - Mein Rückblick

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt nun auch mein Rückblick auf den Monat Oktober und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin:-) 

 

Gelesen: 

1. Teardrop von Lauren Kate

2. Füreinander bestimmt - Violet & Luke von Jessica Sorensen

3. Gated - Die letzten zwölf Tage von Amy Christine Parker

4. Der Rache süßer Klang von Karen Rose

5. Das Jahr der Schatten von Hannah Richell

6. Wind aus West mit starken Böen von Dora Heldt

7. Silber Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

8. Die Chemie des Todes von Simon Beckett

9. Silber Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

10. Paula & Ich von Martin Kihn

11. Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus

12. Spuren der Hoffnung von Nora Roberts

13. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth

 

 

Gehört: 

1. Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson

2. A long way down von Nick Hornby

 

 

Meine Highlights waren:  


und

 


Ein Flop war für mich leider das Buch "Paula & Ich" von dem ich mir eigentlich eine sehr süße Geschichte versprochen hatte. 


Wie war denn euer Leseergebnis im Oktober? Was waren eure Highlights? Gab es Flops?


Liebe Grüße eure Petra




 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Mit 13 Büchern und 2 Hörbüchern darf man schon mehr als zufrieden sein. Sehr fleißig!

    „Silber“ - es reizt mich ja auch so sehr! Aber ich warte ich die ganze Trilogie ab. Vielleicht gibt es sie dann ja sogar im schicken Schuber.

    "Die Chemie des Todes“ war mein erster Beckett und hat mir irrsinnig gut gefallen.

    Und mit der Divergent-Trilogie bin ich mittlerweile durch.

    Um „Gated“ tänzle ich auch schon länger herum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole.
      Dankeschön:-) Den dritten Teil der Bestimmung will ich jetzt auch bald lesen. "Gated" fand ich ziemlich gut.
      Lg Petra

      Löschen
  2. Hört sich bei dir ja richtig fleißig an!
    Ich habe leider nicht mal ansatzweise so viel geschafft, da ich kaum zeit habe..
    Ich hab "Die Frau des Zeitreisenden" und "Emilia Galotti" (zwangsweise als Schullektüre) gelesen und "Herzstoß" angefangen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,
      "Die Frau des Zeitreisenden" möchte ich auch noch lesen.
      Ja ich versuche immer fleissig zu sein. Manchmal klappt es ganz gut;-)
      Lg Petra

      Löschen
  3. Was für ein schöner Lesemonat!
    Gated fand ich auch toll und Chemie des Todes gehört zu meine Lieblingsthrillern ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Piglet,
      dankeschön, ich war auch echt zufrieden. Die beiden finde ich auch echt sehr gut! Lg Petra

      Löschen
  4. Wow! Das ist ganz schon ordentlich.
    Den 2. Teil der Bestimmung fand ich ganz okay. Habe mir aber eine besse Fortsetzung gewünscht!

    Dein Blog sieht übrigens super aus. Hab ein Abo dagelassen und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :)

    http://time-and-tea.blogspot.de

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro.
      Dankeschön:-) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Lg Petra

      Löschen