Montag, 10. November 2014

Kennt ihr schon? # 3

Hallo ihr lieben Leseratten, 


heute gibt es eine Buchvorstellung für die Spannungsliebhaber unter euch und ich hoffe sie macht euch neugierig. Bei mir hat es funktioniert:-)









Titel: ich.werde.dich.TÖTEN

Autor: John Bowling

Dateigröße: 503 KB

Seitenzahl der Printausgabe: 260 

Preis: 2,99 Euro




 

 

Inhalt: 

Brian kniet vor mir, die Hände flehentlich erhoben, während ich meine Waffe ziehe. Beinahe unwirklich spüre ich sie in meiner Hand, das kühle Metall auf meiner warmen Handfläche, die grausame Macht, die von ihr ausgeht. Mit einem diabolischen Grinsen richte ich sie auf Brians Kopf und drücke, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, ab. Das Projektil schießt im Zeitlupentempo aus der Mündung - und bohrt sich aus nächster Nähe genau zwischen seine Augen. Während mein Widersacher mit erstarrtem Blick nach hinten fällt, spüre ich, wie ein Gefühl der grenzenlosen Macht in mir aufsteigt. Endlich ist die Zeit der Demütigungen vorbei.




Dies, sehr geehrte Leserinnen und Leser, ist kein gewöhnlicher Thriller. Es ist eine Lektüre, die sie fesseln wird, die Ihnen einen wohligen Schauer des Gruselns den Rücken hinunter gleiten, sie aber bereits fünf Seiten später in herzhaftes Lachen ausbrechen lassen wird. Eine Lektüre, die sie am besten spät abends mit einer heißen Schokolade vor dem Kaminfeuer, aber auch überall sonst genießen können. Eine Lektüre über Demütigung, Hass, Verzweiflung, Rache und den Versuch des Entkommens aus einem immer dichter werdenden Strudel der Lügen. Kurz gesagt eine Lektüre, die es so wohl noch nie gegeben hat. Viel Vergnügen! 

( Beschreibungen laut Amazon)

 

 

Dieses Buch bei Amazon kaufen? Bitte *Hier Klicken* 

 



Mich hat diese Inhaltsbeschreibung total neugierig gemacht und ich werde das Buch bestimmt noch lesen. Jemand von euch auch? 

Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen