Samstag, 29. November 2014

Buchtipp zur (Vor-) Weihnachtszeit # 2

Buchtipp # 2

Sarahs Liebeslied von Karen Kingsbury


Titel: Sarahs Liebeslied

Autorin: Karen Kingsbury

Verlag: Gerth Medien

Seitenzahl: 159

ISBN-10: 3865911064

ISBN-13: 978-3865919939

Preis: 8,99 Euro


Inhalt: 

Sarah liebt die Weihnachtszeit. Denn das ist die Zeit, in der sie sich in ganz besonderer Weise an längst vergangene Tage zurückerinnert: an die Geschichte ihrer großen Liebe. Und an das Lied, das sie mit ihrem verstorbenen Mann Sam verbindet. Inzwischen ist Sarah 86 Jahre alt und lebt in einem Pflegeheim. Doch die Vergangenheit ist ihr noch immer frisch und lebendig vor Augen. Als die Weihnachtszeit anbricht, trifft Sarah eine Entscheidung. In diesem Jahr möchte sie ihre Erinnerungen mit jemandem teilen. In der Pflegerin Beth findet sie schließlich eine Zuhörerin ...

Kommentare:

  1. Ohhh das Buch klingt toll und es wandert auf meine Wunschliste. Für dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit habe ich genug Bücher, aber die nächste kommt ja auch ganz sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall:-) Ich werde es in den nächsten Tagen lesen, denn ich finde es auch total ansprechend.
      Lg Petra

      Löschen