Donnerstag, 27. November 2014

Buchtipp zur (Vor-) Weihnachtszeit # 1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es den ersten Buchtipp von mir, um sich ein bisschen auf die Weihnachtszeit einzustimmen und ich hoffe es gefällt euch. 

In der nächsten Zeit wird es davon auch noch ein paar andere geben, denn ich habe sehr schöne Winter- und Weihnachtsbücher entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Liebe Grüße eure Petra

 

 

Buchtipp # 1

Weihnachten auf vier Pfoten von W. Bruce Cameron 




Titel: Weihnachten auf vier Pfoten

Autor: W. Bruce Cameron

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 336

ISBN-10: 3453417798

ISBN-13: 978-3453417793

Preis: 8,99 Euro

 

Inhalt: 

Josh ist nicht gerade das, was man für einen Hundeliebhaber hält, dennoch liefert sein Nachbar eine trächtige Hundedame bei ihm ab. Das hatte Josh gerade noch gefehlt, nicht nur, dass er mit dem Ende seiner langjährigen Beziehung zu kämpfen hat, zu Weihnachten wollte er einfach seine Ruhe haben. Doch nichts da. Der Hundenachwuchs hält Josh ganz schön auf Trab. Zum Glück steht ihm Kerri vom Tierschutzbund zur Seite. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf ein Happy End an Weihnachten?

 



Kommentare:

  1. Ich bin ja ein riesen Weihnachtsbuchfan und Hunde liebe ich auch über alles, also ist das Buch perfekt für mich! Danke für den Tipp, ich wette, ich werde es demnächst lesen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emme,
      das Buch ist wirklich toll. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen. Lg Petra

      Löschen
  2. Oh das Buch sieht wirklich niedlich aus, und die Stoy klingt nach einem schönem Weihnachtsroman :)
    Toll ausgesucht!!!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Piglet,
      danke dir:-) Es ist mir auch sofort aufgefallen und ich war echt begeistert.
      Lg Petra

      Löschen